KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rippenriemen wechseln

Diskutiere Rippenriemen wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat hier mal jemand ein Bild von der Riemenführung vom 2002er mit Klima. wie bekomme ich den rechten Scheinwerfer raus..

  1. Arilo

    Arilo Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 Turnier Bj.96 2,0 16V 100K
    Hat hier mal jemand ein Bild von der Riemenführung vom 2002er mit Klima. wie bekomme ich den rechten Scheinwerfer raus..
     
  2. #2 FocusZetec, 06.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.270
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Scheinwerfer kann man nur ausbauen wenn man vorher die Stoßstange abbaut ... ein bischen viel Arbeit für den Riemen ;-), es geht auch mit weniger Aufwand. Den Riemen kann man von unten wechseln, es ist etwas eng aber es geht. Am Besten die untere Seitliche Verkleidung abnehmen das man etwas mehr Platz hat.

    Die Riemenführung kannst du dir ja selber aufzeichnen bevor du den Riemen abnimmst ...
     
Thema:

Rippenriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Rippenriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Kann mir jemand da genauer helfen? Im moment ist Spule drin mit OE-Nummer 988F 12029AD - die hat aber leider einen Riss drin, habe mir nun eine...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

    Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

    Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  5. Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD

    Kraftstoffleitung Wechseln Ford Transit BJ93 TD: Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem, Ich Möchte die Kraftstoffleitung Vom Dieselfilter zur Einspritzpumpe Wegen Undichtigkeit erneuern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden