KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rippenriemen wechseln

Diskutiere Rippenriemen wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat hier mal jemand ein Bild von der Riemenführung vom 2002er mit Klima. wie bekomme ich den rechten Scheinwerfer raus..

1. Arilo

Arilo Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 Turnier Bj.96 2,0 16V 100K
    Hat hier mal jemand ein Bild von der Riemenführung vom 2002er mit Klima. wie bekomme ich den rechten Scheinwerfer raus..

2. #2 FocusZetec, 06.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Scheinwerfer kann man nur ausbauen wenn man vorher die Stoßstange abbaut ... ein bischen viel Arbeit für den Riemen ;-), es geht auch mit weniger Aufwand. Den Riemen kann man von unten wechseln, es ist etwas eng aber es geht. Am Besten die untere Seitliche Verkleidung abnehmen das man etwas mehr Platz hat.

Die Riemenführung kannst du dir ja selber aufzeichnen bevor du den Riemen abnimmst ...

Thema:

Rippenriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Rippenriemen wechseln - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...