KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rippenriemen wechseln

Diskutiere Rippenriemen wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat hier mal jemand ein Bild von der Riemenführung vom 2002er mit Klima. wie bekomme ich den rechten Scheinwerfer raus..

  1. Arilo

    Arilo Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2 Turnier Bj.96 2,0 16V 100K
    Hat hier mal jemand ein Bild von der Riemenführung vom 2002er mit Klima. wie bekomme ich den rechten Scheinwerfer raus..
     
  2. #2 FocusZetec, 06.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Den Scheinwerfer kann man nur ausbauen wenn man vorher die Stoßstange abbaut ... ein bischen viel Arbeit für den Riemen ;-), es geht auch mit weniger Aufwand. Den Riemen kann man von unten wechseln, es ist etwas eng aber es geht. Am Besten die untere Seitliche Verkleidung abnehmen das man etwas mehr Platz hat.

    Die Riemenführung kannst du dir ja selber aufzeichnen bevor du den Riemen abnimmst ...
     
Thema:

Rippenriemen wechseln

Die Seite wird geladen...

Rippenriemen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...