Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Riss an der Heckstange Wie Rapieren?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Biercheen, 16.02.2015.

  1. #1 Biercheen, 16.02.2015
    Biercheen

    Biercheen Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Hallo Leute ,

    So ich habn Problem unzwar hat mein Kleiner Trolli ein Riss an der Heckstange und ich weiß nicht wie ich das beheben will , da dieser
    Nicht all zu Groß is , Frage ich euch. Ich habe mir gedacht ich Schleif und verspachtel das . Ist es damit getan?:gruebel: IMAG0583.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Nicht allzu groß? Dann will ich bei dir keinen großen Riss sehen. Das wird mit Spachteln wohl nicht halten.
     
  4. #3 FocusZetec, 16.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die muss man kleben oder austauschen

    zB.
    -die Stoßstange mit Sekundenkleber fixieren (so das sie die Form behält)
    -die Stoßstange von der Rückseite mit einem Schleifpaper anrauen
    -Glasfasergitter über den Riss kleben
    -das Glasfasergitter mit einem 2-Komponentenkleber auffüllen
    -trocken lassen

    dann kannst du von vorne machen was du möchtest, zB. spachteln und lackieren
     
Thema:

Riss an der Heckstange Wie Rapieren?

Die Seite wird geladen...

Riss an der Heckstange Wie Rapieren? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

    Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP verliere schnell Wasser Motorauslass scheinbar Riss

    verliere schnell Wasser Motorauslass scheinbar Riss: Hi ich hab ein riesen Prob,... hab nen 93 er Mondeo gekauft und er verliert Wasser ... am Motorauslass unten und ich kippe Wasser rein 1,5 Liter...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe

    mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe: Hallo Jungs habe nen 20 cm riss in der Windschutzscheibe Das austauschen ist kein ding für mich hab aber 2 fragen zu den Scheiben : 1. Passen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss an der Stoßstange

    Riss an der Stoßstange: Hallo Hoffe einer von euch Ahnung davon!!Kann man einen Riss in der Stoßstange beseitigen ,egal an welcher Stelle der Riss ist?Frage weil die...