Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Riss an der Heckstange Wie Rapieren?

Diskutiere Riss an der Heckstange Wie Rapieren? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , So ich habn Problem unzwar hat mein Kleiner Trolli ein Riss an der Heckstange und ich weiß nicht wie ich das beheben will , da...

  1. #1 Biercheen, 16.02.2015
    Biercheen

    Biercheen Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    Hallo Leute ,

    So ich habn Problem unzwar hat mein Kleiner Trolli ein Riss an der Heckstange und ich weiß nicht wie ich das beheben will , da dieser
    Nicht all zu Groß is , Frage ich euch. Ich habe mir gedacht ich Schleif und verspachtel das . Ist es damit getan?:gruebel: IMAG0583.jpg
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Nicht allzu groß? Dann will ich bei dir keinen großen Riss sehen. Das wird mit Spachteln wohl nicht halten.
     
  3. #3 FocusZetec, 16.02.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die muss man kleben oder austauschen

    zB.
    -die Stoßstange mit Sekundenkleber fixieren (so das sie die Form behält)
    -die Stoßstange von der Rückseite mit einem Schleifpaper anrauen
    -Glasfasergitter über den Riss kleben
    -das Glasfasergitter mit einem 2-Komponentenkleber auffüllen
    -trocken lassen

    dann kannst du von vorne machen was du möchtest, zB. spachteln und lackieren
     
Thema:

Riss an der Heckstange Wie Rapieren?

Die Seite wird geladen...

Riss an der Heckstange Wie Rapieren? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was ist das für ein Schlauch (Riss)?

    Was ist das für ein Schlauch (Riss)?: Hallo, nachdem ich Probleme mit der Drehzahl meines Fords hatte (im Leerlauf zu niedrig, beim Auskuppeln und anfahren an eine Ampel ging sie von...
  2. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

    Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP verliere schnell Wasser Motorauslass scheinbar Riss

    verliere schnell Wasser Motorauslass scheinbar Riss: Hi ich hab ein riesen Prob,... hab nen 93 er Mondeo gekauft und er verliert Wasser ... am Motorauslass unten und ich kippe Wasser rein 1,5 Liter...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe

    mondeo mk1 bj 93 riss in Frontscheibe: Hallo Jungs habe nen 20 cm riss in der Windschutzscheibe Das austauschen ist kein ding für mich hab aber 2 fragen zu den Scheiben : 1. Passen...