Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Riss im Ansaugschlauch

Diskutiere Riss im Ansaugschlauch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde , hab heute den Riemen und die Spannrolle der Servopumpe ersetzt und was seh ich da ? Ist doch der Ansaugschlauch auf dem Stutzen...

  1. #1 mischit, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo Freunde ,

    hab heute den Riemen und die Spannrolle der Servopumpe ersetzt und was seh ich da ?

    Ist doch der Ansaugschlauch auf dem Stutzen vom Turbo fast komplett durchgerissen , direkt an der Schelle .

    Jetzt bin ich gespannt ob er nach dem wechseln weniger Sprit brauch , gemerkt hab ich nicht das er Falschluft zieht .

    Mal sehen was das Ding kostet , nächste Woche werde ich es tauschen und dann meld ich mich ob es was gebracht hat beim Verbrauch .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 26.02.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    also das sollte man merken(es sei den du fährst nur Stadt), wenn der sdchlauch gerissen ist ahst du keine leistung mehr

    schlauch kostet um die 20,-€
     
  4. #3 mischit, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Nö , war nix zu merken . Fahr viel Landstraße und auch AB .

    Mal sehen wie der Unterschied mit dem neuen Schlauch ist .

    War auch überrascht als ich den Riss gesehen habe , denke aber das es auf der Druckseite , also nach dem Turbolader mehr Auswirkungen hat als auf der Ansaugseite .

    Ich werde berichten ob sich nach dem Wechsel was verbessert hat. 20 € , na wenigstens ist der Schlauch nicht so teuer . Danke für die Info .

    Hast Du den auch im Angebot ?
     
Thema:

Riss im Ansaugschlauch

Die Seite wird geladen...

Riss im Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...
  2. Suche Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0

    Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0: Hey Leute, da ich leider im Forum hier, bei google oder ebay nichts hilfreiches gefunden habe, bitte ich euch um hilfe. Gesucht werden die...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ansaugschlauch / Maße

    Ansaugschlauch / Maße: Hallo zusammen, vorweg: ich fahre keinen Ford Cougar, benötige aber Hilfe von euch. Und zwar benötige ich vom Ansaugschlauch eines Ford Cougar...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

    Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP verliere schnell Wasser Motorauslass scheinbar Riss

    verliere schnell Wasser Motorauslass scheinbar Riss: Hi ich hab ein riesen Prob,... hab nen 93 er Mondeo gekauft und er verliert Wasser ... am Motorauslass unten und ich kippe Wasser rein 1,5 Liter...