Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Risse im PVC unterboden

Diskutiere Risse im PVC unterboden im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wer hat auch Risse im PVC. im Unterboden? Soll ein bekanntes Problem beim kuga sein wegen geringer Steifigkeit und Hauptsächlich an den...

  1. #1 corason, 11.06.2012
    corason

    corason Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat auch Risse im PVC. im Unterboden? Soll ein bekanntes Problem beim kuga sein wegen geringer Steifigkeit und Hauptsächlich an den Schweißstellen. Laut FOH nicht schlimm da Unterboden vollverzinkt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Risse im PVC unterboden

Die Seite wird geladen...

Risse im PVC unterboden - Ähnliche Themen

  1. Unterboden

    Unterboden: Hallo zusammen Hab einen 1er fiesta aus bj80 und hab da mal ne Frage bezüglich des Unterbodens bzw der inneren kotflügel dort ist nämlich eine...
  2. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterboden von Werk aus gewachst?

    Unterboden von Werk aus gewachst?: Ist es eigentlich normal, dass von Werk aus der Unterboden am FoFi komplett mit Wachs überzogen ist?
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

    Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???: Hallo, im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die? Ich hab versucht die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

    Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...