Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Risse im PVC unterboden

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von corason, 11.06.2012.

1. #1 corason, 11.06.2012
    corason

corason Neuling

Wer hat auch Risse im PVC. im Unterboden? Soll ein bekanntes Problem beim kuga sein wegen geringer Steifigkeit und Hauptsächlich an den Schweißstellen. Laut FOH nicht schlimm da Unterboden vollverzinkt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Risse im PVC unterboden

Die Seite wird geladen...

Risse im PVC unterboden - Ähnliche Themen

1. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterboden von Werk aus gewachst?

Unterboden von Werk aus gewachst?: Ist es eigentlich normal, dass von Werk aus der Unterboden am FoFi komplett mit Wachs überzogen ist?
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???: Hallo, im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die? Ich hab versucht die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Riss in der Frontschürze

Riss in der Frontschürze: Hi! Könnt ihr euch vorstellen, wie so ein Schaden entstehen kann? Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich nirgends angeeckt oder aufgesetzt...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP verliere schnell Wasser Motorauslass scheinbar Riss

verliere schnell Wasser Motorauslass scheinbar Riss: Hi ich hab ein riesen Prob,... hab nen 93 er Mondeo gekauft und er verliert Wasser ... am Motorauslass unten und ich kippe Wasser rein 1,5 Liter...