Risse in vorderen Türen

Diskutiere Risse in vorderen Türen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wer hat Erfahrung mit den Türen vom Ford Transit gemacht.Habe jetzt beim Transit Bj.5/2006 beide vordern Türen beanstandet.Türen weisen an...

1. Al50so

Al50so Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2006 2.0Td
    Hallo,
    wer hat Erfahrung mit den Türen vom Ford Transit gemacht.Habe jetzt beim Transit Bj.5/2006 beide vordern Türen beanstandet.Türen weisen an beiden Seiten etwa 20 mm Lange Risse im Breich Dreiecksscheibe - Bewegliche Seitenscheibe.Von der Innenseite laufen auch zwei Risse von den Ecken der Ausstandzung ausgehend.
    Inspectionen sind alle gemacht nur die Karroseriedurchsichten fehlen.Ford lehnt jegliche Reparatur ab wegen der fehlenden Durchsichten.Nach meiner Meinung hat dies nichts mit Durchrostung zu tun, es sind ermüdungsbrüche(Konstruktionfehler). Ich habe das Fahrzeug erst 2 Wochen wer kann mir in diesem Fall weiter helfen oder hat so etwas auch schon erlebt.

Thema:

Risse in vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Risse in vorderen Türen - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  3. Türen öffnen nicht automatisch

Türen öffnen nicht automatisch: Hallo, Die Türen an meinem Mondeo lassen sich nicht automatisch öffnen. Muss leider immer auf die Fernbedienung zurück greifen . Woran kann das...
  4. Suche Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA

Suche Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA: Hallo, ich suche einen Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA. Kann mir jemand sagen wo ich am besten einen finde...
  5. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...