Ritsch stellt sich vor

Diskutiere Ritsch stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; So Tagchen zusammen ! Bin jetzt schon länger hier angemeldet hab mich aber noch nicht vorgestellt.. Also. Ich heiße Jörg, bin zarte 19Jahre alt...

  1. #1 Ritsch, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    So Tagchen zusammen !
    Bin jetzt schon länger hier angemeldet hab mich aber noch nicht vorgestellt..
    Also.
    Ich heiße Jörg, bin zarte 19Jahre alt und komme aus der wunderschönen, kurvigen Eifel.
    Meinen Focus MK2 besitze ich seit etwas mehr als einem Jahr (kurz vorm 18. Geburtstag (: ) Hier ein paar Eckdaten:

    Standart:
    Sport TDCI
    10mm Sportfahrwerk orig. Ford
    Klimaanlage
    elektrische Außenspiegel
    Sony MP3 System
    Sportsitze
    getönte Scheiben hinten
    16 Zoll Sportfelgen (werden zzt. als Winterfelgen genutzt)

    Von mir "individualisiert":
    Lufteinlässe der Frontschürze vergittert
    Tomason TN1 18" 225/40/18 Hankook (nicht empfehlenswert die Reifen)
    Raid hp Angel Eyes
    ST Heckschürze
    Eigenbau Duplex Anlage
    Schwarze Ford Pflaumen rundum
    Umlegung der AUX Buchse in Innenraum
    Hifi Ausbau (Eton EC500.4, Rainbow Hammer 12, Zaelum ZUSC5, 1F Kondensator)
    Lackierte Neblermasken

    Was ich noch vorhabe:
    Tieferlegung (entweder H&R Federn oder TA Technix Fahrwerk)
    Umfeldbeleuchtung (in den Spiegeln) nachrüsten
    irgend eine kürzere Antenne finden
    irgendwann die ST Frontschürze
    vielleicht Böser Blick in Blech


    Falls sich was ändert melde ich mich :P
    Bin schon Forenerfahren und vllt kennt mich der ein oder andere !
    Auf eine gute "Zusammenarbeit" :P

    Bilder habe ich in mein Album hochgeladen (=
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jörg!
     
  4. #3 Carcasse, 03.08.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Jörg und herzlich willkommen :)
     
  6. #5 FoFo-Ossi, 03.08.2011
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hallo Jörg,

    willkommen hier im Forum.

    (Der, der mit Hankook super zufrieden ist):zunge1:
     
  7. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Von der Performance her bin ichs auch, aber von der Haltbarkeit her nicht :P
     
  8. #7 FoFo-Ossi, 05.08.2011
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Also ich habe meine seit knapp 3 jahren drauf...... Noch habe ich Profil
     
  9. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Ich nach ca 6tkm noch bissl mehr als die Hälfte..
    Nur so nebenbei: Nein ich fahre nicht wie ein irrer mit rauchenden Reifen und so nem Quatsch :)

    Also ich hab schon nen sportlichen Fahrstil, aber nicht so, dass meine Reifen nur 15tkm halten dürften.
    Kennt sich einer mit Hifi Krims Krams aus ? Guckt doch bitte mal in DEN Thread und helft mir weiter :P
     
  10. #9 tradorus, 06.08.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  11. #10 Mr. Binford, 07.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Jörg :winken:
     
  12. #11 Matthesfocus, 08.08.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hi Jörg.

    Viel Spass hier im Forum.
    Wenn Du lust auf ein paar nette Leute aus der Eifel und dem Umland hast, kannst Du Dich gern mal bei mir melden.

    Hab gelesen das Du auch schon zu einem Beitrag von mir geschrieben hast.

    Gruß

    Matthes
     
  13. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Hab direkt mal ne Frage :)
    Und zwar. Wollte hier eigentlich einen Thread über mich und mein Auto aufhalten, in dem alles gesammelt wird :)

    Hatte vor, mir zwei streifen übers auto kleben zu lassen, so ein bisschen nach rechts versetzt.

    Dann war ich mir allerdings über die Farbe im unklaren, bis mir ein guter Freund vorschlug, schwarz matte Streifen zu nehmen.

    Würde mich mal interessieren, ob es irgendwie Bilder von jemandem gibt, der dass an seinem schwarzen Wagen schon realisiert hat :)
    Das ist ja dann schon dezenter und nicht so prollig..
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    am besten mal in einem passenden bereich eröffnen. im vorstellungsbereich gehen solche fragen unter.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ritsch

    Ritsch Eefler Jung

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    €dit:
    Bilder zum Album hinzugefügt (=
     
  17. #15 jason_87, 02.09.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Hi Jörg, viel spaß hier im Forum. ;)
     
Thema:

Ritsch stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Ritsch stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...