RNS 2 Navi/Kabel

Diskutiere RNS 2 Navi/Kabel im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich schlachte derzeit einen Mk2 Bj.2000 mit original Navi RNS2 Radio, Navi Pc und Antenne hab ich bereits selektiert. Ebenso den...

1. #1 passiac, 31.08.2019
    passiac

passiac Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    Hi, ich schlachte derzeit einen Mk2 Bj.2000 mit original Navi RNS2

Radio, Navi Pc und Antenne hab ich bereits selektiert.
    Ebenso den A-Brett-Kabelbaumabschnitt.
    Derzeit bin ich am Kabelbaum im Boden und bemerkte ein grün/weißes Kabel welches ausm Navi-Pc unterm Sitz kommt und am Rücklicht endet.
    Hat dies irgendwas mit Parkpiepsern zu tun in Verbindung mit dem Radiodisplay oder registriert der Pc dadurch eine Rückwärtsfahrt?

Mein Mondi steht seit 2 Jahren still und ich habe vor den Spaß eventuell nachzurüsten.

Greatz Passi

2. #2 MucCowboy, 31.08.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Diese Leitung sagt dem Navi-Computer, dass Du rückwärts fährst. Mit dieser Information korrigiert der Rechner die Fahrzeugausrichtung, die er sonst immer in Fahrtrichtung "Nase voraus" ausrichtet, was im Rückwärtsgang ja genau andersrum ist. Mit der Einparkhilfe hat das nichts zu tun.

3. #3 passiac, 31.08.2019
    passiac

passiac Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    Super, ich danke dir.:top:
    Lass mich raten...da meiner kein Navi hat liegt entsprechende Leitung nicht ab Sitzbank bis nach hinten?

4. #4 MucCowboy, 31.08.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Vermutlich. Denn die dürfte Teil des Sonderkabelbaums für RNS2 sein.

5. #5 passiac, 01.09.2019
    passiac

passiac Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BFP,
    Bj. 07/99[08/99]
    Vielen Dank!

Thema:

RNS 2 Navi/Kabel

Die Seite wird geladen...

RNS 2 Navi/Kabel - Ähnliche Themen

1. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  2. Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab

Frontscheiben Heizung Links unters Kabel ab: Hallo, habe festgestellt das meine Frontscheiben Heizung nur einseitig geht. Habe Dan mal an den Stecker messen wollen und hab dabei festgestellt...
  3. Sync 3 Navi

Sync 3 Navi: Hallo. Weiß wer ob man im sync 3 zwischenziele eingeben kann? Finde nix. Was auch seltsam ist das er eine straße die man eingibt nicht findet...
  4. Suche Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff

Mondeo MK 2 Stufenlimo Sportauspuff: Suche für meine 98er 1,8l Mondeo MK 2 Stufenlimo einen Sportauspuff oder eine ganze Anlage .
  5. Ford Kuga 1 Navi letzte Ziele Datum?

Ford Kuga 1 Navi letzte Ziele Datum?: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Wie kann man im Navi beim alten Ford Kuga das Datum der letzten Ziele sehen? Also wann diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden