Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rns2

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von kingpauli, 17.01.2013.

  1. #1 kingpauli, 17.01.2013
    kingpauli

    kingpauli Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    2000 1.8
    Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen hier im Forum habe ich nichts gefunden.
    Ich habe hier ein Mondeo mit Bj. 2000 es hat das RNS2 Navi. Es hat sich als genauer als mein Mobiles rausgestellt und deshalb will ich es behalten nur stört mich das es keine MP3's spielt. Ich habe jetzt mal nachgeschaut und bin z.B. auf diese emulatoren gestoßen die man anstadt des CD Wechslers anschliesst und vorkaugeln das der Wechsler angeschlossen ist. Habe aber keinen für das RNS2 gefunden. Habt ihr irgendwelche erfahrungen oder bleibt mir nur die möglichkeit einen FM Transmitter zu nutzen und wenn ja hat jemannd so einen schon mal benutzt das Ding funktioniert ja simpel aber ich habe gehört sie sollen störanfällig sein könnt ihr das bestätigen oder ist das übertrieben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
  4. #3 kingpauli, 25.01.2013
    kingpauli

    kingpauli Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    2000 1.8
    Meinst du das geht oder weist du es genau und haut das auch mit dem stecker hin? ich weiß eine mänge fragen!
     
  5. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Meine Tochter hat sich solch ein ähnliches Gerät gekauft, ich habe es angeschlossen und es funktioniert wunderbar.
    Es handelt sich bei ihr allerdings um einen Citroen C4.
    Anschließen war einfach, bei ihrem Wagen musste nur noch der Wechslerausgang in der Software freigeschaltet werden.
    Um auf Nr. Sicher zu gehen schreib dem Händler eine Mail in der du dein Radio genau beschreibst und frage ob es damit funktioniert.
    Wenn ja, kaufe und bezahle mit Paypal.
    Wenn es dann doch nicht klappt, schick es zurück und über Paypal kriegst du dein Geld 100% zurück, selbst wenn der Händler zickt.

    MfG
    Peter
     
  6. #5 kingpauli, 25.01.2013
    kingpauli

    kingpauli Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    2000 1.8
    Danke dafür da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können :lol:
     
Thema:

Rns2

Die Seite wird geladen...

Rns2 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Navi RNS2 Anleitung oder Bedienhilfe

    Navi RNS2 Anleitung oder Bedienhilfe: Hallo, ich habe einen Mondeo MK2 bekommen, Bj.2000 mit dem RNS2 drin. Leider kriege ich das nicht hin dass er ein eingegebenes Ziel speichert. Es...
  2. Umbau RNS2 zu RNS4

    Umbau RNS2 zu RNS4: Moin zusammen, in meinem Mondeo MK2 ist ein Travelpilot RNS2 verbaut, mit Navirechner unter dem Beifahrersitz und CD-Wechsler im Heck. Ich wollte...