Robinson´s Auto

Diskutiere Robinson´s Auto im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Jetzt ist er fertig... der Euroline... nachdem ich ein paar Tage gebaut habe, ist es nun soweit, alles ist wieder zusammen und funktioniert......

1. #1 Robinson, 06.08.2006
    Robinson

Robinson Guest

Jetzt ist er fertig... der Euroline... nachdem ich ein paar Tage gebaut habe, ist es nun soweit, alles ist wieder zusammen und funktioniert... Hier mal ein paar Bilder:

erst mal das Auto...

von hinten...

innen...

noch mal innen...

das Kino...

das versteckte Kraftwerk...

lg Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Ich kann leider keines der Bilder sehen. Schade!

4. #3 BlackHazard, 07.08.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

nett nett ... viel Platz und so ;)

5. MircoJ

MircoJ .

Jetzt gehen die Bilder auch bei mir. Bis auf den GDP Aufkleber sieht er richtig gut aus! :wink:

6. #5 Robinson, 07.08.2006
    Robinson

Robinson Guest

... aber seit ich den an meinen Autos dran habe, habe ich kein Knöllchen bekommen...

7. MircoJ

MircoJ .

So schlecht sieht er dann doch nicht aus! :mrgreen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Viel Platz halt ^^

10. fofi94

fofi94 Guest

hallo und herzlich willkommen hier im forum... ein schönes auto mit sehr viel platz hast du da... :D

Thema:

Robinson´s Auto

Die Seite wird geladen...

Robinson´s Auto - Ähnliche Themen

1. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  2. Convers+ Update S-Max FL

Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...