Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rockford soundsystem mit Pioneerradio

Diskutiere Rockford soundsystem mit Pioneerradio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe user, Ich muss dringend meine musikanlage aus meinen focus bj2005 loswerden. Sie besteht aus lautsprechern punch serie...

1. #1 hubert.g, 06.11.2012
    hubert.g

hubert.g Neuling

Hallo liebe user,

Ich muss dringend meine musikanlage aus meinen focus bj2005 loswerden.
    Sie besteht aus lautsprechern punch serie (mitteltöner/tieftöner, hochtöner) inklusive abstandshalter für diese boxen. Der woofer punch serie 30cm flache bauweise zum versenken in der reserverad mulde inklusive filzüberzogene platte die passgenau sitzt. 1000W endstufe slimline kompaktebauweise. Alle kabel werden mitverkauft inklusive eines kondensators. Das pioneer touchscreenradio spielt mp4 dateien also iphonezeugs problemlos ab.
    Alles in der original verpackung ohne gebrauchspuren.

Hat jemand interesse?

Thema:

Rockford soundsystem mit Pioneerradio

Die Seite wird geladen...

Rockford soundsystem mit Pioneerradio - Ähnliche Themen

1. Welches Soundsystem habe ich?

Welches Soundsystem habe ich?: Hallo, habe mir einen gebrauchten Smax 2 gekauft. Ich frage mich, ob ich die Premium Lautsprecher verbaut habe. Finde sie ganz in Ordnung, aber...
  2. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...