Rodek Endstufe feucht & im Protect Modus. Wird das von alleine wieder?

Diskutiere Rodek Endstufe feucht & im Protect Modus. Wird das von alleine wieder? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend! Bei dem starken Regen gestern ist mein Kofferraum etwas nass geworden. Das gefiel meiner Endstufe natürlich überhaupt nicht. Die läuft...

  1. #1 Andre1982, 01.06.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Nabend!

    Bei dem starken Regen gestern ist mein Kofferraum etwas nass geworden.

    Das gefiel meiner Endstufe natürlich überhaupt nicht.

    Die läuft jetzt im Protect Modus. Ich habs schon mit föhnen versucht, nicht zu machen.

    Hab se jetzt mal ausgebaut und will sie über Nacht uf die Heizung legen.

    Kann das helfen? Oder kommt die nicht mehr aus dem PM wenn sie trocken ist?

    Ich will ja morgen früh nach Magdeburg auf das Treffen und das ganze WE ohne Musik geht garnicht!

    Weiss da jemand was?

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Shark, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kannst Du die Endstufe öffnen?
    Erstmal natürlich komplett stromlos machen.
    Wenn da Wasser reingelaufen ist, gabs mit sicherheit
    wo nen kurzen.
    Schauen ob die ne weitere Sicherung verbaut hat
    und sämtliche kontakte mal genauer begutachten.

    Elektrik und Wasser verstehen sich nicht so besonders...

    Mit glück, läuft sie morgen wieder, mit pech eben nicht...

    Check bitte auch die Versorgunsleitungen zur Endstufe...
    vieleicht schaltet sie in den Protect weil die
    Spannung nicht reicht durch die feuchtigkeit...
    oder dort eine "Brücke" entsteht.
    Massepunkt is bei feuchtigkeit dann auch so ein thema...

    mann ich brauch nen ordentliches Radio :D
     
  3. #3 Andre1982, 02.06.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Eine Nacht auf der Heizung, läuft wieder.
     
Thema:

Rodek Endstufe feucht & im Protect Modus. Wird das von alleine wieder?

Die Seite wird geladen...

Rodek Endstufe feucht & im Protect Modus. Wird das von alleine wieder? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt

    Kombiinstrument nach CTEK "Recond" Modus defekt: Hi zusammen, ich nenne einen Ford Transit Bj. 2005 mein eigen. Da die Batterie leer war und mir das CTEK im normalen Modus einen Fehler...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  3. Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief

    Nachträgliche Verlängerung Ford Protect Garantie-Schutzbrief: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem "jungen" (ca. 1/2 Jahr alt) gebrauchten Ford Fiesta. Viele der gebrauchten Fiesta werden von den...
  4. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...