Rodek Endstufe feucht & im Protect Modus. Wird das von alleine wieder?

Diskutiere Rodek Endstufe feucht & im Protect Modus. Wird das von alleine wieder? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nabend! Bei dem starken Regen gestern ist mein Kofferraum etwas nass geworden. Das gefiel meiner Endstufe natürlich überhaupt nicht. Die läuft...

  1. #1 Andre1982, 01.06.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Nabend!

    Bei dem starken Regen gestern ist mein Kofferraum etwas nass geworden.

    Das gefiel meiner Endstufe natürlich überhaupt nicht.

    Die läuft jetzt im Protect Modus. Ich habs schon mit föhnen versucht, nicht zu machen.

    Hab se jetzt mal ausgebaut und will sie über Nacht uf die Heizung legen.

    Kann das helfen? Oder kommt die nicht mehr aus dem PM wenn sie trocken ist?

    Ich will ja morgen früh nach Magdeburg auf das Treffen und das ganze WE ohne Musik geht garnicht!

    Weiss da jemand was?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shark, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Kannst Du die Endstufe öffnen?
    Erstmal natürlich komplett stromlos machen.
    Wenn da Wasser reingelaufen ist, gabs mit sicherheit
    wo nen kurzen.
    Schauen ob die ne weitere Sicherung verbaut hat
    und sämtliche kontakte mal genauer begutachten.

    Elektrik und Wasser verstehen sich nicht so besonders...

    Mit glück, läuft sie morgen wieder, mit pech eben nicht...

    Check bitte auch die Versorgunsleitungen zur Endstufe...
    vieleicht schaltet sie in den Protect weil die
    Spannung nicht reicht durch die feuchtigkeit...
    oder dort eine "Brücke" entsteht.
    Massepunkt is bei feuchtigkeit dann auch so ein thema...

    mann ich brauch nen ordentliches Radio :D
     
  4. #3 Andre1982, 02.06.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Eine Nacht auf der Heizung, läuft wieder.
     
Thema:

Rodek Endstufe feucht & im Protect Modus. Wird das von alleine wieder?

Die Seite wird geladen...

Rodek Endstufe feucht & im Protect Modus. Wird das von alleine wieder? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

    Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS endstufe einbauen /audiosystem

    endstufe einbauen /audiosystem: hallo meine lieben ford fahrer , ich habe folgende frage ich möchte mir ein verstärker einbauen für den endsprechenenden basskasten . frage...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen

    Ford Fiesta MK7 Stromkabel verlegen: Hallo liebe Ford fahrer, seit kurzer bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Ford Fiesta und darf mich nun zu den Ford Fahrern zählen. :)...
  5. Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!

    Ford Fiesta Neukauf --> Kofferraum feucht und Motor dreht nicht ganz sauber hoch!: Hallo Zusammen, für meine Frau habe ich beim Händler einen "neuwertigen" Gebrauchtwagen gekauft (1,2 / 82 PS). D.h. dieser hat 10 km auf der Uhr...