1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rodek RN212 und Ground Zero GZNA 2800X TOP PREIS

Diskutiere Rodek RN212 und Ground Zero GZNA 2800X TOP PREIS im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich Verkaufe hier im Auftrag eine gebrauchte Rodek RN212 Anlage und eine Ground Zero GZNA 2800X. Beides funktioniert top!! Mit...

1. Greek

Greek Guest

Hallo,

ich Verkaufe hier im Auftrag eine gebrauchte Rodek RN212 Anlage und eine Ground Zero GZNA 2800X. Beides funktioniert top!! Mit Pegelfernbedienung!! Die Kombination der beiden Produkte ist Top.

Zustand und Daten:

Rodek RN212
    - eine der 4 LED leisten geht nicht mehr
    - etwas verkratzt

2 x 400 Watt RMS bei 2 x 4 Ohm

Ground Zero GZNA 2800X
    - etwas verkratzt (ein gut sichtbarer)

2 x 400 Watt RMS bei 2 Ohm Stereo
    0,5 Ohm Stabil
    ca. 2KW bei 1 Ohm gebrückt RMS

Kombination im Astra F, einzelne Batterie: 140,5db bei 48 Hz :boesegrinsen:

Auf Wunsch könnt ihr die "Verstärker-Box" (hier im unteren Bild) auch haben.

Beides zusammen 500,00 € VHB. (Neupreis der beiden Prokukte wären ca. 1000 €)

Selbstabholung ohne Versand. Abholung in FFB

2. Greek

Greek Guest

*Achtung*

Die Anlage ist immernoch zu haben :top1:

Preis ist verhandelbar !!

lg

Thema:

Rodek RN212 und Ground Zero GZNA 2800X TOP PREIS

Die Seite wird geladen...

Rodek RN212 und Ground Zero GZNA 2800X TOP PREIS - Ähnliche Themen

1. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise

Ford Allgemeine Reperatur-Angebots-Preise: Hier mal ein Link zu Ford und einigen Angebotspreisen. Gilt für Ford Autos ab 5 Jahre. (excl. ST Versionen) Ein Termin sollte über diese...
  3. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  4. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden