Mustang II (Bj. 1973–1978) Rohkarosse Mustang II

Diskutiere Rohkarosse Mustang II im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo im forum. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe vor mehr als anderthalb jahren eine rohkarosse von einem mustang II zum strahlen und...

  1. #1 prostreetnotch, 17.04.2012
    prostreetnotch

    prostreetnotch Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Hardtop Coupé 1966
    hallo im forum.
    vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe vor mehr als anderthalb jahren eine rohkarosse von einem mustang II zum strahlen und grundieren bekommen.
    der auftraggeber ist bekannt, der wahre besitzer aber nicht. :weinen2:
    der auftraggeber kann die rechnung nicht bezahlen, daher bleibt der wagen erst mal bei mir. (werksunternehmerpfandrecht)
    da ich heute erfahren habe, dass der auftraggeber kurz vor insolvenz ist und trotzdem nicht den namen seines kunden (also den besitzer des mustangs) nennen möchte (warum auch immer??), der versuch, über das forum den besitzer zu ermitteln.
    der wagen soll einfach nur aus meiner halle raus, da er platz wegnimmt. das geld habe ich eh abgeschrieben. :gruebel:
    das stva konnte mir nur mitteilen, dass der wagen noch nicht in deutschland zugelassen war, somit auch kein halter ermittelbar ist.
    das zollamt konnte mir auch nicht weiterhelfen, da deren system zwar den einführenden importeur speichert, aber nicht die vin. (klingt merkwürdig, ist aber so.)
    also stehe ich wieder am anfang.

    vielleicht kennt ja jemand den handwerker aus dem kölner raum, der seine dienste unter myhammer.de angeboten hat, den wagen zu restaurieren (demontage, sandstrahlen, grundieren, schweißen, lackieren). und vielleicht erkennt ja auch jemand das auto als seines wieder.

    zum fahrzeug; der wagen hatte die hinteren radläufe "neu" bekommen, sprich, diese sind von hand "geprügelt" worden. außerdem muss das auto ein vinyldach gehabt haben, sowie ein schiebedach.
    wenn der besitzer mir die fgst. nr. per pm durchschicken kann, oder den title oder die zollpapiere (als kopie), aus denen hervorgeht, dass ihm das auto gehört, prima.
    einfach melden!
     
Thema:

Rohkarosse Mustang II

Die Seite wird geladen...

Rohkarosse Mustang II - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Biete 4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II

    4Neuwertige Winterreifen Fulda Kristall Control HP2 Ford Focus II: Guten Tag zusammen, Die Reifen hatte ich im Oktober 2016 gekauft. Laufleistung ca. 500 km, Profiltiefe ca. 8mm Auf Stahlfelgen Ford Focus II (Bj....
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...
  5. Ford Mustang Vorderradsperre

    Ford Mustang Vorderradsperre: Hallo zusammen, habt ihr es auch schon richtig qualmen lassen? :boesegrinsen: Ich habs mir lange überlegt ob ich es meinen Reifen antue...