Mustang II (Bj. 1973–1978) Rohkarosse Mustang II

Diskutiere Rohkarosse Mustang II im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; hallo im forum. vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe vor mehr als anderthalb jahren eine rohkarosse von einem mustang II zum strahlen und...

  1. #1 prostreetnotch, 17.04.2012
    prostreetnotch

    prostreetnotch Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang Hardtop Coupé 1966
    hallo im forum.
    vielleicht könnt ihr mir helfen. ich habe vor mehr als anderthalb jahren eine rohkarosse von einem mustang II zum strahlen und grundieren bekommen.
    der auftraggeber ist bekannt, der wahre besitzer aber nicht. :weinen2:
    der auftraggeber kann die rechnung nicht bezahlen, daher bleibt der wagen erst mal bei mir. (werksunternehmerpfandrecht)
    da ich heute erfahren habe, dass der auftraggeber kurz vor insolvenz ist und trotzdem nicht den namen seines kunden (also den besitzer des mustangs) nennen möchte (warum auch immer??), der versuch, über das forum den besitzer zu ermitteln.
    der wagen soll einfach nur aus meiner halle raus, da er platz wegnimmt. das geld habe ich eh abgeschrieben. :gruebel:
    das stva konnte mir nur mitteilen, dass der wagen noch nicht in deutschland zugelassen war, somit auch kein halter ermittelbar ist.
    das zollamt konnte mir auch nicht weiterhelfen, da deren system zwar den einführenden importeur speichert, aber nicht die vin. (klingt merkwürdig, ist aber so.)
    also stehe ich wieder am anfang.

    vielleicht kennt ja jemand den handwerker aus dem kölner raum, der seine dienste unter myhammer.de angeboten hat, den wagen zu restaurieren (demontage, sandstrahlen, grundieren, schweißen, lackieren). und vielleicht erkennt ja auch jemand das auto als seines wieder.

    zum fahrzeug; der wagen hatte die hinteren radläufe "neu" bekommen, sprich, diese sind von hand "geprügelt" worden. außerdem muss das auto ein vinyldach gehabt haben, sowie ein schiebedach.
    wenn der besitzer mir die fgst. nr. per pm durchschicken kann, oder den title oder die zollpapiere (als kopie), aus denen hervorgeht, dass ihm das auto gehört, prima.
    einfach melden!
     
Thema:

Rohkarosse Mustang II

Die Seite wird geladen...

Rohkarosse Mustang II - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  2. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  3. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  4. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  5. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

    Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...