Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 "Rollendes Pfeifgeräusch"
Diskutiere "Rollendes Pfeifgeräusch" im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fordfahrer, ich habe ein "kleines" problem an meinen Ford Focus. Seit ca. 2 Wochen macht er ein komisches pfeiffendes rollgeräusch...
Thema:
"Rollendes Pfeifgeräusch"
Die Seite wird geladen...
-
"Rollendes Pfeifgeräusch" - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Pfeifgeräusch aus dem Motorraum
Pfeifgeräusch aus dem Motorraum: Hallo liebe Ford-Gemeinde Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Berlin Verwandtschaft besuchen. Die Wohnen leicht außerhalb von Berlin in... -
AMS: Ford Tourneo Custom: "Business Edition" als rollendes Büro
AMS: Ford Tourneo Custom: "Business Edition" als rollendes Büro: [IMG] Ford bietet den Tourneo Custom ab sofort auch als exklusive "Business Edition" an. Für die Veredelung des Großraumvans zeichnet dabei... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gelöst!Hörprobe: Nach Autokauf & 30 Min. Autobahn: Schleif- & Pfeifgeräusch Motorraum
Gelöst!Hörprobe: Nach Autokauf & 30 Min. Autobahn: Schleif- & Pfeifgeräusch Motorraum: Hallo Leute, bei der Probefahrtstrecke über etwa 20 Minuten schnurrend wie ein Neuwagen, zeigte sich nachdem die Fahrzeugübergabe stattfand schon... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY V6 170 PS BJ 2001 BWY Bedenken wegen Pfeifgeräusch
V6 170 PS BJ 2001 BWY Bedenken wegen Pfeifgeräusch: Hallo, ich habe eine Frage an alle die den Motor kennen und dessen Klang. Bin gestern einen Mondeo V6 Probe gefahren mit 145tkm auf der Uhr. Es... -
V6 170 PS BJ 2001 BWY Bedenken wegen Pfeifgeräusch
V6 170 PS BJ 2001 BWY Bedenken wegen Pfeifgeräusch: Hallo, ich habe eine Frage an alle die den Motor kennen und dessen Klang. Bin gestern einen Mondeo V6 Probe gefahren mit 145tkm auf der Uhr. Es...