1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Roller Piaggio Quartz Bastelobjekt bei mobile.de

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von HeRo11k3, 12.11.2013.

1. #1 HeRo11k3, 12.11.2013
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin moin,

vielleicht hat hier ja jemand Interesse an einem Bastelprojekt für den Winter...

Ich biete meinen alten 50er-Roller bei mobile.de an: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/piaggio-quartz-50-lc-bremerhaven/186324990.html

Wie dort beschrieben: Zustand bescheiden, seit gut einem Jahr nicht mehr gelaufen und seitdem von Betrunkenen und anderen Subjekten malträtiert. Ich brauche ihn hier an meinem neuen Wohnort nicht mehr, bin aber jetzt erst dazu gekommen, ihn einzustellen.

MfG, HeRo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 08.12.2013
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

...ist weg...

Thema:

Roller Piaggio Quartz Bastelobjekt bei mobile.de

Die Seite wird geladen...

Roller Piaggio Quartz Bastelobjekt bei mobile.de - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) "Klackern" vorne rechts beim Rollen mit Motorbremse

"Klackern" vorne rechts beim Rollen mit Motorbremse: Hallo Gemeinde, da nun bald das nächste Service bei meinem Vehikel ansteht, würde ich gern auch folgendes "Wehwechen" beim FFH anbringen: Lasse...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !?

Total Quartz 9000 Energy 5w-40 für C-Max !?: Hallo, ich bin mir eigtl. relativ sicher, dass ich dieses Öl für mein 2004er Mäxchen(Benziner) nehmen kann, wollte aber gerne nochmal ein "jup"...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim Rollen

Geräusch beim Rollen: Hallo an alle, Erstens möchte ich gleich mal sagen das ich dieses Forum Spitze finde obwohl ich neu dabei bin aber schon lange als Gast...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Eibach Anti-Roll Stabilisator Kit Fiesta MK7

Eibach Anti-Roll Stabilisator Kit Fiesta MK7: Hallo, hat jemand das Eibach Anti-Roll Stabilisator Kit montiert ? Mich stören beim Sport S die Wankbewegungen bei Kurvenfahrt,mit einem Stabi...
  5. öl analyse 5w30 total quartz 9000 energy

öl analyse 5w30 total quartz 9000 energy: Anbei mal eine Öl anayse aus einem Ford fiesta JH1 2002 mit 156tkm, der öl wechsel war nach 8tkm (14monaten).