1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Roller Rivero VR-50 Titanium

Diskutiere Roller Rivero VR-50 Titanium im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich habe hier noch einen Roller wegen Umzug anzubieten. Marke und Modell: Rivero VR-50 Titanium mit einer Laufleistung von 518 km und ist...

1. #1 Hellracer, 22.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2013
    Hellracer

Hellracer Guest

Hi,

ich habe hier noch einen Roller wegen Umzug anzubieten.
    Marke und Modell: Rivero VR-50 Titanium mit einer Laufleistung von 518 km
    und ist BJ 08. Er steht seit 4 Jahren unter Dach. Die Batterie dürfte
    mittlerweile defekt sein aufgrund der Standzeit und irgend so ein *****
    hat die Frontverkleidung geklaut. Ansonsten ist er Top.
    Kann wahlweise nach Absprache in Wesseling oder Trier angeschaut und gekauft werden.
    Ach ja...der Preis, würde mal sagen VB 450€.
    Bei Fragen oder Interresse schickt mir ne PN

Gruß der Seb

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roller Rivero VR-50 Titanium

Die Seite wird geladen...

Roller Rivero VR-50 Titanium - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. MountainTop Roll

MountainTop Roll: MountainTop Roll, mit dem Sportbügel von einem schwarzen Ranger Doppelkabine zu verkaufen, 8000 km alt, gegen Gebot.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...