Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff

Diskutiere Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein "Dicker" hat ein paar kleinere Probleme. Nun bin ich nicht nur auf ihn angewiesen sondern liebe dieses Auto abgöttisch. Nachdem ich...

  1. #1 nanni, 27.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    nanni

    nanni Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2008, 2.0 CDTI
    Hallo,
    mein "Dicker" hat ein paar kleinere Probleme. Nun bin ich nicht nur auf ihn angewiesen sondern liebe dieses Auto abgöttisch.
    Nachdem ich ihn habe reinigen lassen, fehlen die Abdeckungen der Drehregler zur Einstellung der Klimaanlage und gestern ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Ablage vorn im Armaturenbrett defekt ist. Herausbekommen habe ich sie - sie ist total hin. Irgendwie ist da etwas weggebrochen.
    Deshalb benötige ich nun diese drei Teile. Leider habe ich auch nach längerer Suche im Netz nichts gefunden. Die Autoverwertungshöfe in meiner Umgebeung konnten mir auch nicht helfen.
    Aus diesem Grund wende ich mich jetzt ganz hoffnungsvoll an andere Ford-Fahrer. Vielleicht kann man ja auch Teile anderer Modelle verwenden?
    Es wäre schön, wenn mein Auto wieder "gesund" wird ohne das es mich das letzte Hemd kostet. :(

    Liebe Grüße,
    nanni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 27.07.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.520
    Zustimmungen:
    225
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. nanni

    nanni Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2008, 2.0 CDTI
    Danke, für die schnelle Antwort.
    Die Drehregler sehen ganz nett aus. Die Firma hat mich angesehen und gemeint, dass sie ja nichts dafür könnten, wenn mein Auto zerfällt. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich denen an den Kragen gesprungen. Aber das bin ich gewohnt. Deshalb suche ich ja schon so lange.
    Die Ablage sieht ganz anders aus. Meine ist mit einer Klappe und befindet sich dort, wo sonst noch ein Lautsprecher sein könnte.
     
Thema:

Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff

Die Seite wird geladen...

Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...