Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff

Diskutiere Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein "Dicker" hat ein paar kleinere Probleme. Nun bin ich nicht nur auf ihn angewiesen sondern liebe dieses Auto abgöttisch. Nachdem ich...

1. #1 nanni, 27.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    nanni

nanni Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2008, 2.0 CDTI
    Hallo,
    mein "Dicker" hat ein paar kleinere Probleme. Nun bin ich nicht nur auf ihn angewiesen sondern liebe dieses Auto abgöttisch.
    Nachdem ich ihn habe reinigen lassen, fehlen die Abdeckungen der Drehregler zur Einstellung der Klimaanlage und gestern ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Ablage vorn im Armaturenbrett defekt ist. Herausbekommen habe ich sie - sie ist total hin. Irgendwie ist da etwas weggebrochen.
    Deshalb benötige ich nun diese drei Teile. Leider habe ich auch nach längerer Suche im Netz nichts gefunden. Die Autoverwertungshöfe in meiner Umgebeung konnten mir auch nicht helfen.
    Aus diesem Grund wende ich mich jetzt ganz hoffnungsvoll an andere Ford-Fahrer. Vielleicht kann man ja auch Teile anderer Modelle verwenden?
    Es wäre schön, wenn mein Auto wieder "gesund" wird ohne das es mich das letzte Hemd kostet. :(

Liebe Grüße,
    nanni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 27.07.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. nanni

nanni Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2008, 2.0 CDTI
    Danke, für die schnelle Antwort.
    Die Drehregler sehen ganz nett aus. Die Firma hat mich angesehen und gemeint, dass sie ja nichts dafür könnten, wenn mein Auto zerfällt. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich denen an den Kragen gesprungen. Aber das bin ich gewohnt. Deshalb suche ich ja schon so lange.
    Die Ablage sieht ganz anders aus. Meine ist mit einer Klappe und befindet sich dort, wo sonst noch ein Lautsprecher sein könnte.

Thema:

Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff

Die Seite wird geladen...

Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Motorkennung

Brauche Hilfe bei Motorkennung: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe einen Seven, in dem ein Ford Motor verbaut ist. jetzt brauche ich eine neue...
  2. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  3. St170 Airbag Schleifring HILFE

St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  4. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...