Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von nanni, 27.07.2015.

  1. #1 nanni, 27.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    nanni

    nanni Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2008, 2.0 CDTI
    Hallo,
    mein "Dicker" hat ein paar kleinere Probleme. Nun bin ich nicht nur auf ihn angewiesen sondern liebe dieses Auto abgöttisch.
    Nachdem ich ihn habe reinigen lassen, fehlen die Abdeckungen der Drehregler zur Einstellung der Klimaanlage und gestern ist mir dann auch noch aufgefallen, dass die Ablage vorn im Armaturenbrett defekt ist. Herausbekommen habe ich sie - sie ist total hin. Irgendwie ist da etwas weggebrochen.
    Deshalb benötige ich nun diese drei Teile. Leider habe ich auch nach längerer Suche im Netz nichts gefunden. Die Autoverwertungshöfe in meiner Umgebeung konnten mir auch nicht helfen.
    Aus diesem Grund wende ich mich jetzt ganz hoffnungsvoll an andere Ford-Fahrer. Vielleicht kann man ja auch Teile anderer Modelle verwenden?
    Es wäre schön, wenn mein Auto wieder "gesund" wird ohne das es mich das letzte Hemd kostet. :(

    Liebe Grüße,
    nanni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 27.07.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. nanni

    nanni Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2008, 2.0 CDTI
    Danke, für die schnelle Antwort.
    Die Drehregler sehen ganz nett aus. Die Firma hat mich angesehen und gemeint, dass sie ja nichts dafür könnten, wenn mein Auto zerfällt. Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich denen an den Kragen gesprungen. Aber das bin ich gewohnt. Deshalb suche ich ja schon so lange.
    Die Ablage sieht ganz anders aus. Meine ist mit einer Klappe und befindet sich dort, wo sonst noch ein Lautsprecher sein könnte.
     
Thema:

Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff

Die Seite wird geladen...

Rollifahrerin benötigt Hilfe bei Zubehörsuche für ihr Schiff - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...