1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ronal Alufelgen R41 Trend -MATTSCHWARZ-

Diskutiere Ronal Alufelgen R41 Trend -MATTSCHWARZ- im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Mein Focus musste leider von mir gehen und übrig geblieben ist ein 16" Felgensatz RONAL R41 TREND in Mattschwarz mit ABE Genaue Größe wird...

1. #1 marmeladenteddy, 26.06.2012
    marmeladenteddy

marmeladenteddy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier DA3, Bj. 2007, 1,6TDCi
    Mein Focus musste leider von mir gehen und übrig geblieben ist ein 16" Felgensatz RONAL R41 TREND in Mattschwarz mit ABE

Genaue Größe wird nachher noch nachgetragen. Bilder auf Anfrage.

Felgen sind 2 Sommer gefahren worden, ohne Reifen.
    Angebote bitte per PN an mich.

Felgen sollten in 88214 Ravensburg abgeholt werden, es sei denn, ein Transport wird organisiert (Verpackung kann ich besorgen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 26.06.2012
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Erstmal Willkommen im Forum :top1:

Bitte einen Preis angeben

Borsteinschäden vorhanden?
    Versand?

MFG Roy

Thema:

Ronal Alufelgen R41 Trend -MATTSCHWARZ-

Die Seite wird geladen...

Ronal Alufelgen R41 Trend -MATTSCHWARZ- - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  3. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  4. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...