1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ronal Felgen mit 6mm Bereifung : Focus,C-Max-Mondeo Transit, mit ABE

Diskutiere Ronal Felgen mit 6mm Bereifung : Focus,C-Max-Mondeo Transit, mit ABE im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe meine Ronal Felgen 16 Zoll mit 205/ 55 R16 Bereifung Gefahren auf einem Volvo V50 ! Profiltiefe alle Reifen ca 5-6 mm !!...

1. kr1zl

kr1zl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA3 MK2 BJ 2004 , 1,6 L Benzin, 100 PS
    Hallo,

verkaufe meine Ronal Felgen 16 Zoll mit 205/ 55 R16 Bereifung Gefahren auf einem Volvo V50 !
    Profiltiefe alle Reifen ca 5-6 mm !!
    Lochkreis ist 5 / 108

Selbstverständlich sind noch passende Radmuttern dabei.

ABE ist mit dabei !! Also keine Probleme mit den Felgen !!
    Felgen und Reifen sind in einem sehr guten Zustand, auf Anfrage, schicke ich gerne noch mehr Bilder.
    Verkaufe Sie nur deshalb, weil ich mir ein neues Auto gekauft habe.

Preis ist VHB.
    Angesetzt sind 370€, bin aber auch für realistische Preisvorschläge zu haben.

Bilder schicke ich gerne per Mail !!!!

Achtung, kein Versand, hatte mit meinen eigenen bestellten Felgen schlechte Erfahrung.
    Ich liefer aber bis Rendsburg, bei einem anstendigen Preis auch nach Absprache nach KIEL kostenlos.

Lieferung innerhalb von Flensburg und Umgebung kostenlos !!!!

Kontakt per Mail ist auch willkommen, da ich Abends übers Handy nicht zu erreichen bin.

Handy : 015223096299

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ronal Felgen mit 6mm Bereifung : Focus,C-Max-Mondeo Transit, mit ABE

Die Seite wird geladen...

Ronal Felgen mit 6mm Bereifung : Focus,C-Max-Mondeo Transit, mit ABE - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  3. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  4. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  5. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...