ronal / ford rs alu felge ABE

Diskutiere ronal / ford rs alu felge ABE im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo, habe einen tollen satz ronal /ford rs felgen. 6jx13xchx19 mit 185/60/r13 bereifung ursprünglich waren sie wohl auf einem capri aber ich...

  1. jenni

    jenni Guest

    hallo, habe einen tollen satz ronal /ford rs felgen. 6jx13xchx19 mit 185/60/r13 bereifung ursprünglich waren sie wohl auf einem capri aber ich habe sie auf einem fiesta xr2 gefahren. habe auch die nummer die hinten auf der felge steht, die lautet: NK7128/1 . ich suche für diese felgen eine abe oder ein teilgutachten oder einen guten tipp wo ich eines der beiden finden und auch bekommen kann.
    gruß jenni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ronal / ford rs alu felge ABE

Die Seite wird geladen...

ronal / ford rs alu felge ABE - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...