ronal / ford rs alu felge ABE

Diskutiere ronal / ford rs alu felge ABE im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo, habe einen tollen satz ronal /ford rs felgen. 6jx13xchx19 mit 185/60/r13 bereifung ursprünglich waren sie wohl auf einem capri aber ich...

  1. jenni

    jenni Guest

    hallo, habe einen tollen satz ronal /ford rs felgen. 6jx13xchx19 mit 185/60/r13 bereifung ursprünglich waren sie wohl auf einem capri aber ich habe sie auf einem fiesta xr2 gefahren. habe auch die nummer die hinten auf der felge steht, die lautet: NK7128/1 . ich suche für diese felgen eine abe oder ein teilgutachten oder einen guten tipp wo ich eines der beiden finden und auch bekommen kann.
    gruß jenni
     
Thema:

ronal / ford rs alu felge ABE

Die Seite wird geladen...

ronal / ford rs alu felge ABE - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Einpresstiefe Felgen

    Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...