1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ronal Turbo Felgen

Diskutiere Ronal Turbo Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Nabend zusammen, biete Ronal Turbo Felgen 15 Zoll (4x108) mit TOP Reifen an. Die Felgen waren 1 Monat auf dem Auto - da das Auto verkauft wurde,...

1. #1 FocusST1208, 30.09.2011
    FocusST1208

FocusST1208 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Nabend zusammen,

biete Ronal Turbo Felgen 15 Zoll (4x108) mit TOP Reifen an.
    Die Felgen waren 1 Monat auf dem Auto - da das Auto verkauft wurde, werden die Felgen nicht mehr benötigt.
    Die Reifen liefen ca. 500 km....

Preis VB 800 EUR.

Bilder können per PN angefragt werden...

Gruß...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ronal Turbo Felgen

Die Seite wird geladen...

Ronal Turbo Felgen - Ähnliche Themen

1. turbo fällt während der fahrt aus

turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  3. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  4. Suche Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge

Lochkreisadapter 4/108 auf 4/100 Felge: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem ich habe ein Ford Focus mit 4/108 Lochkreis und habe nun schicke Felgen die aber 4/100 Lochkreis haben....
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...