Ronal Turbo in 6,5x15 mit 4x108 LK?

Diskutiere Ronal Turbo in 6,5x15 mit 4x108 LK? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir einer sagen, ob es die Ronal Turbo Felge auch im LK 4x108 in 6,5 x 15 gab?

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Kann mir einer sagen, ob es die Ronal Turbo Felge auch im LK 4x108 in 6,5 x 15 gab?
     
Thema:

Ronal Turbo in 6,5x15 mit 4x108 LK?

Die Seite wird geladen...

Ronal Turbo in 6,5x15 mit 4x108 LK? - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Suche Endstück am Wastegate / RS Turbo

    Suche Endstück am Wastegate / RS Turbo: Servus, suche verzweifelt für meinen RS Turbo das Endstück vom Wastegate. Vermutlich wird auch ein Universalteil passen - aber selbst sowas finde...
  3. Ford Ranger 2.5 TD Lautstärke Turbo

    Ford Ranger 2.5 TD Lautstärke Turbo: Hallo, ich besitze seit gestern einen Ford Ranger 2.5 TD bj. 2002. Mir fällt auf, dass der Turbo ziemlich laut ist (auch schon unter 2000 U/min...
  4. Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD)

    Suche: Gutachten GTP040 für LK 4x108 (FORD): Hallo suche wie oben schon genannt das Gutachten, ich finde meins nicht mehr, ich habe nur noch dir erste Seite hier liegen und auch nicht mehr in...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...