root darf das !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von root, 08.09.2011.

1. root

root Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 06, 1.6 D
    Hallo zusammen

ich bin root :top1:

ne scherz, Martin aus Ö und bin nun stolzer neuer Ford Besitzer :)

Da es ein gebrauchter ist, bei dem ich sicher mal eure Hilfe brauche, hab ich mich lieber rechtzeitig angemeldet :freuen2:

Nun dann schon mal Danke für die Hilfe die noch kommen wird :lol:

grüße
    root (danke Admin, dass root verfügbar is :zunge1:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen :p

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

root darf das !

Die Seite wird geladen...

root darf das ! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ich die felgen fahren?

Darf ich die felgen fahren?: Geht um die Platin P54 7x16 5/108 ET46 mit 205/55R16 Darf ich die auf meinem Turnier fahren? Muss ich damit noch zum TÜV oder oder muss ich da...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batterie Spannung Wie weit darf sie absacken über den Tag ?

Batterie Spannung Wie weit darf sie absacken über den Tag ?: Ich muß das leidige Thema Batterie noch mal aufgreifen. Beim durchzippen im BC in ich über meine Bordspannung in den Fall nehme ich an, die der...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Frage zur ET, bzw. darf ich die fahren?

Frage zur ET, bzw. darf ich die fahren?: Hallo zusammen, ich benötige für meinen MK6 neue Winterreifen mit Felgen. Angebot für 175x65xR14 hab ich vor mir liegen. Jetzt hätte ich welche...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren??

Welche Felgen / Reifenkombi darf ich Fahren??: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was für Rad - Reifenkombi. wir auf unseren Focus Fahren dürfen? Haben einen Tunier 1.0L BJ.15 Jetzt hat er...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Was für Felgen darf ich auf den C-Max machen

Was für Felgen darf ich auf den C-Max machen: Hi Leute, bin absolut neu hier und so zusagen Frischling als Fordfahrer :D Bin nur ab und zu den S-Max von meinem Dad gefahren das wars auch...