Rost am der Tür Focus I

Diskutiere Rost am der Tür Focus I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen bin neu hier und habe ein problem mit meinem Focus nämlich das er an der unteren Falz der hinteren Tür auf der Fahrerseite...

  1. #1 MarcusYork, 26.02.2007
    MarcusYork

    MarcusYork Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , Bj. 2000 , 1.6 16V
    Hallo zusammen

    bin neu hier und habe ein problem mit meinem Focus nämlich das er an der unteren Falz der hinteren Tür auf der Fahrerseite rostet. Habt ihr auch schon mal so etwas gehabt was kann man da den machen ??

    Hilfe bitte schnell..
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gib mal Tür rostet als Suchbegriff ein, das hilft unheimlich weiter.
     
  3. #3 schrotthaufen, 27.02.2007
    schrotthaufen

    schrotthaufen Guest

    Habe ich bei meinem Ford Händler eine neue Tür auf Garantie gekriegt
     
  4. #4 Colonel, 28.02.2007
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    @MarcusYork

    Fahr einfach mal zu einem Ford Autohaus in deiner Nähe und zeig denen das mal!
    Ich denke die werden dir sicherlich ohne murren entweder die Tür tauschen, oder neu Lackieren. Das mit dem Rost an den Türen und der Heckklappe ist beim Focus besonders vFL ein bekanntes Problem.
     
  5. #5 Fuchser, 03.03.2007
    Fuchser

    Fuchser Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    9
    Beim Arbeitskollegen seinen Turnier MK1 mußten auch schon zwei Türen unten rumm neu lackiert werden. Und bei meiner Frau geht es ebenfalls an der Klappe los. Ich meinte bei ihrem Turnier MK1 an der Heckklappe. Und logisch, immer am Faltz. Da wird wohl auch mal ne Lackierung anstehen.
    Da aber 12 Jahre Rostgarantie auf dem Auto sind, seh ich da kein Problem. Es sei denn, du kannst keine lückenlose Rostkontrolle in deinem Serviceheft nachweisen.
    Dann könnte man sich bei Ford etwas affig haben.
     
  6. #6 FOFO-1.8, 07.03.2007
    FOFO-1.8

    FOFO-1.8 Guest

    tach

    ich arbeite bei ford.du musst unbedingt alles rost untersuchung gemacht haben.und wenn die ford werkstadt dir die tür nur bearbeiten will.lehnst du ab.du kriegst ne neue tür wenn sie durch ist ,dass heist wenn es einmal rum gerostet und vernarbt ist. und die neuen türen sollen laut ford werk nicht mehr rosten. ich warte inmoment auch dass meine durch wird,aber dass dauert so lange. schöne grüsse
     
Thema:

Rost am der Tür Focus I

Die Seite wird geladen...

Rost am der Tür Focus I - Ähnliche Themen

  1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Türen Dämmen?

    Türen Dämmen?: Hi Ford Forum Users, ich überlege, bei meinem Tourneo Courier die Türen zu dämmen. (nein - es gibt kein Unterforum für den 2014+ Courier, dass...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....