Rost am der Tür Focus I

Diskutiere Rost am der Tür Focus I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen bin neu hier und habe ein problem mit meinem Focus nämlich das er an der unteren Falz der hinteren Tür auf der Fahrerseite...

1. #1 MarcusYork, 26.02.2007
    MarcusYork

MarcusYork Neuling

Fahrzeug:
    Focus , Bj. 2000 , 1.6 16V
    Hallo zusammen

bin neu hier und habe ein problem mit meinem Focus nämlich das er an der unteren Falz der hinteren Tür auf der Fahrerseite rostet. Habt ihr auch schon mal so etwas gehabt was kann man da den machen ??

Hilfe bitte schnell..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Gib mal Tür rostet als Suchbegriff ein, das hilft unheimlich weiter.

4. #3 schrotthaufen, 27.02.2007
    schrotthaufen

schrotthaufen Guest

Habe ich bei meinem Ford Händler eine neue Tür auf Garantie gekriegt

5. #4 Colonel, 28.02.2007
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    @MarcusYork

Fahr einfach mal zu einem Ford Autohaus in deiner Nähe und zeig denen das mal!
    Ich denke die werden dir sicherlich ohne murren entweder die Tür tauschen, oder neu Lackieren. Das mit dem Rost an den Türen und der Heckklappe ist beim Focus besonders vFL ein bekanntes Problem.

6. #5 Fuchser, 03.03.2007
    Fuchser

Fuchser Benutzer

Beim Arbeitskollegen seinen Turnier MK1 mußten auch schon zwei Türen unten rumm neu lackiert werden. Und bei meiner Frau geht es ebenfalls an der Klappe los. Ich meinte bei ihrem Turnier MK1 an der Heckklappe. Und logisch, immer am Faltz. Da wird wohl auch mal ne Lackierung anstehen.
    Da aber 12 Jahre Rostgarantie auf dem Auto sind, seh ich da kein Problem. Es sei denn, du kannst keine lückenlose Rostkontrolle in deinem Serviceheft nachweisen.
    Dann könnte man sich bei Ford etwas affig haben.

7. #6 FOFO-1.8, 07.03.2007
    FOFO-1.8

FOFO-1.8 Guest

tach

ich arbeite bei ford.du musst unbedingt alles rost untersuchung gemacht haben.und wenn die ford werkstadt dir die tür nur bearbeiten will.lehnst du ab.du kriegst ne neue tür wenn sie durch ist ,dass heist wenn es einmal rum gerostet und vernarbt ist. und die neuen türen sollen laut ford werk nicht mehr rosten. ich warte inmoment auch dass meine durch wird,aber dass dauert so lange. schöne grüsse

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost am der Tür Focus I

Die Seite wird geladen...

Rost am der Tür Focus I - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...