Rost am Federdom

Diskutiere Rost am Federdom im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe Rost am rechten hinteren Federdom. Wie lässt sich das denn beheben? Was würde denn sowas kosten? MfG Thor

1. #1 Thor1980, 28.08.2006
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Hallo, ich habe Rost am rechten hinteren Federdom. Wie lässt sich das denn beheben? Was würde denn sowas kosten?

MfG Thor

2. #2 xr2i_petersen, 28.08.2006
    xr2i_petersen

xr2i_petersen Guest

hallo , hm das ist ja nicht so schön . das einzigste was ich dir sagen kann ist , das der ganze dom ausgetauscht werden muß . da dies aber ein heiden aufwand ist würed die reperetur einige euro kosten .
    jetzt ist natürlich auch die frage wie doll die durchrostung ist ???
    weil tragende teil schweißen ist ja immer so die sache.
    mfg xr2i_petersen

3. Bullet

Bullet Benutzer

Also nen bekannter von mir hat sowas schonmal repariert und zwar von UNTEN Bleche eingeschweißt!! Und dann ordentlich Unterbodenschutz drüber!!! Merkt der Tüv nicht und halten tuts bombig!!

Oder Du holst Dir die Radkastebverkleidung vom 16V, dann kannst es auch von oben schweißen!! Der Tüv dürfte die nicht wegmachen normalerweise!!

4. #4 Thor1980, 29.08.2006
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Ich weiß es noch nicht genau. Gibt es denn dafür Reparaturbleche? Wo kann ich denn da nachfragen?

MfG Thor

5. Bullet

Bullet Benutzer

Naja, am besten bei nem Händler für KFZ Teile!! :P
    Aber nicht ATU, sondern Rempp, oder Stahlgruber, oder Trost, das sind die Händler in Freiburg für sowas, weiß ja nicht, was es bei Dir gibt!!

6. #6 Thor1980, 29.08.2006
    Thor1980

Thor1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2001, 1,25l 16V
    Ich hab hier nur ATU soweit mir bekannt. Zu denen gehe ich auch nur wenn ich weiß was ich haben will. Die sind so wie der Musicstore hier in Köln. Wenn du nicht weisst was du haben willst dann bekommst irgendwas für viel Geld.

Hat jemand eine Ahnung was der Spaß kostet wenn man es machen lässt?

MfG Thor

Thema:

Rost am Federdom

Die Seite wird geladen...

Rost am Federdom - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Rost

Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...