Rost am Fiesta Bj. 2003

Diskutiere Rost am Fiesta Bj. 2003 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe seit einem Jahr nen Fiesta EZ 10/03 1.4 Tdci Wolf Umbau! Das Auto war ein VfW von einem Ford Händler. Ich hab jetzt fastgestellt, dass...

  1. Stdci

    Stdci Guest

    Ich habe seit einem Jahr nen Fiesta EZ 10/03 1.4 Tdci Wolf Umbau!
    Das Auto war ein VfW von einem Ford Händler. Ich hab jetzt fastgestellt, dass das Auto an den Türen unten anfängt zu rosten! :(
    Das ist verdammt ärgelich! Ich hab gedacht das Rost heut zu tage keine Rolle mehr spielt und dan fängt ein Auto schon nach 2 1/2 Jahre an zu rosten. Was hat Ford da für ein Mist fabriziert?

    Habt ihr auch schon Rost am Fiesta ab Bj 2002 festgestellt?
    Gott sei Dank gibt Ford ja 12 Jahre Garantie auf sowas!

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sowas kommt meistens durch fehl-lagerung, also wenn man pech hat kann der wagen schonmal durchaus rosten.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schau mal im Focus Teil zu dem Thema, du hast das selbe Problem - leider.
     
  5. #4 Sebilon, 07.03.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    da hat ford doch wieder den schwarzen peter und alle anderen lachen sich wieder drüber schlapp.leider!!nicht nur der focus rostet sondern auch der mondeo!!!

    man man man da macht man sich doch zum gespött der autoindustrie :(

    (aber mercedes hat mit der e klasse das gleiche problem)

    und das im jahr 2006.man sollte meinen rost war was von vor 10jahren.selbst opel rostet heute nicht mehr.

    sowas schadet einen image total und das über jahre...............
     
  6. #5 Sebilon, 08.03.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hatten heute wieder 2 autos da welche nun insgesamt 5 türen bekommen!!
    traurig aber wahr!!
     
  7. #6 fordfahrer, 09.03.2006
    fordfahrer

    fordfahrer Guest

    huhu wieso rosten die autos denn so schnell?`dachte die neuen autos halten voll lange. Ford gibt doch auch ein rostgaranty. 10 jahre oda so gell?
     
  8. #7 Sebilon, 09.03.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja sie geben zwar eine rostgarantie aber das bedeutet ja nicht das die autos deswegen nicht rosten!!!

    ford hat ein problem mit der versiegelung an türen motorhaube und heckklappe.

    bei geringem rost muß inst. werden.wenn es viel ist gibt es sogar neuteile.....und das alles auf garantie!!!!
     
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    nicht nur Ford
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schmidti1, 09.03.2006
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Hallo, 8)
    mein MK6 hatte auch rost an der Fahrertür :evil: . Der war auch Bhj.2003 und 2004 fing der an da zu Rosten :evil: . Na bin ihn ja wieder los und mein neuer hat bis jetzt noch nichts :D :wink: .



    Gruß
    Schmidti1 :wink:
     
  12. Stdci

    Stdci Guest

    Das darf aber in heutigen Zeit nicht mehr sein, das ein Auto nach so kurzer Zeit anfängt zu rosten. Selbst Opel rostet ja nicht mehr!
     
Thema:

Rost am Fiesta Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Rost am Fiesta Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...