Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost am Radkasten

Diskutiere Rost am Radkasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand von euch Rost am Radkasten? habe heute mal das SChutzkunststoff im Randkasten hochgenommen und gesehn das darunter rost ist , wie...

  1. #1 Focusoptimus, 21.12.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand von euch Rost am Radkasten? habe heute mal das SChutzkunststoff im Randkasten hochgenommen und gesehn das darunter rost ist , wie kritisch ist das? :gruebel: kann man da selber was machen?
     
  2. #2 Flips1991, 21.12.2012
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Mach mal ein Bild davon. Und dann würde ich zum FFH fahren und nen garsntieantrag machen lassen. Wenn du Glück hast, wird es auf Kosten von Ford behoben.
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Warst du immer fleißig zur Rostkontrolle? Wenn nicht, brauchst du garnicht erst hinfahren...
    Wir haben bei unserem Rost an der Heckklappe. Da ich Karosseriebauer bin, habe ich die Inspektion immer selber gemacht und hab nach Rost gesucht. Es war aber nichts zu sehen. Als er sich dann gezeigt hat, bin ich zum FFH und hab mal nachgefragt. Da hast du keine Chance, wenn du nicht die Vorsorgeuntersuchung machen lassen hast...
     
Thema:

Rost am Radkasten

Die Seite wird geladen...

Rost am Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...
  3. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...