Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost am Radkasten

Diskutiere Rost am Radkasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand von euch Rost am Radkasten? habe heute mal das SChutzkunststoff im Randkasten hochgenommen und gesehn das darunter rost ist , wie...

  1. #1 Focusoptimus, 21.12.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand von euch Rost am Radkasten? habe heute mal das SChutzkunststoff im Randkasten hochgenommen und gesehn das darunter rost ist , wie kritisch ist das? :gruebel: kann man da selber was machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 21.12.2012
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Mach mal ein Bild davon. Und dann würde ich zum FFH fahren und nen garsntieantrag machen lassen. Wenn du Glück hast, wird es auf Kosten von Ford behoben.
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Warst du immer fleißig zur Rostkontrolle? Wenn nicht, brauchst du garnicht erst hinfahren...
    Wir haben bei unserem Rost an der Heckklappe. Da ich Karosseriebauer bin, habe ich die Inspektion immer selber gemacht und hab nach Rost gesucht. Es war aber nichts zu sehen. Als er sich dann gezeigt hat, bin ich zum FFH und hab mal nachgefragt. Da hast du keine Chance, wenn du nicht die Vorsorgeuntersuchung machen lassen hast...
     
Thema:

Rost am Radkasten

Die Seite wird geladen...

Rost am Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  2. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  3. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...