Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost am Radkasten

Diskutiere Rost am Radkasten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand von euch Rost am Radkasten? habe heute mal das SChutzkunststoff im Randkasten hochgenommen und gesehn das darunter rost ist , wie...

1. #1 Focusoptimus, 21.12.2012
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Hat jemand von euch Rost am Radkasten? habe heute mal das SChutzkunststoff im Randkasten hochgenommen und gesehn das darunter rost ist , wie kritisch ist das? :gruebel: kann man da selber was machen?

2. #2 Flips1991, 21.12.2012
    Flips1991

Flips1991 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Mach mal ein Bild davon. Und dann würde ich zum FFH fahren und nen garsntieantrag machen lassen. Wenn du Glück hast, wird es auf Kosten von Ford behoben.

3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Warst du immer fleißig zur Rostkontrolle? Wenn nicht, brauchst du garnicht erst hinfahren...
    Wir haben bei unserem Rost an der Heckklappe. Da ich Karosseriebauer bin, habe ich die Inspektion immer selber gemacht und hab nach Rost gesucht. Es war aber nichts zu sehen. Als er sich dann gezeigt hat, bin ich zum FFH und hab mal nachgefragt. Da hast du keine Chance, wenn du nicht die Vorsorgeuntersuchung machen lassen hast...

Thema:

Rost am Radkasten

Die Seite wird geladen...

Rost am Radkasten - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Rost in den Türen

Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...