Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rost am Radlauf

Diskutiere Rost am Radlauf im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mein schöner Scorpio mk1 hat kleine Roststellen an den hinderen radläufen und sonst nirgenswo. lohnt es sich den Rotz runderzuschleifen und wieder...

1. #1 Kuma982, 12.09.2010
    Kuma982

Kuma982 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 91´ V6
    Mein schöner Scorpio mk1 hat kleine Roststellen an den hinderen radläufen und sonst nirgenswo. lohnt es sich den Rotz runderzuschleifen und wieder zu versiegeln?
    wenn ja, wie?
    Ich hab mir dieses Schmuckstück ni zugelegt um es nur 1 jahr zu fahren.

2. #2 OHCTUNER, 12.09.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Meine Radläufe waren beim Kauf vom Auto schon tot , jetzt nach 4 Jahren und viel Farbe müßen die endgültig rausgeflext werden wegen TÜV , Repbleche liegen schon lange rum , ist also kein Thema !

Kümmer dich um die Stellen , auch von innen ist wichtig , sauber machen und Farbe drüber wäre das mindeste was du machen solltest !

Thema: Rost am Radlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scorpio rost radlauf

Die Seite wird geladen...

Rost am Radlauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...