Rost am Tankdeckel - BEHOBEN

Diskutiere Rost am Tankdeckel - BEHOBEN im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute ! Wie schon beschrieben hatte es auch unsere Knutschkugel erwischt. :wuetend: Tankdeckel wurde entfernt,Rost abgeschliffen,mit...

1. #1 Thomas2609, 13.02.2008
    Thomas2609

Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo Leute !

Wie schon beschrieben hatte es auch unsere Knutschkugel erwischt. :wuetend:

Tankdeckel wurde entfernt,Rost abgeschliffen,mit einem Tuch trocken gereinigt.
    Dann Rostumwandler gut aufgepinselt.Am nächsten Tag kam eine gute Schicht Zinkspray drauf.Nach 6 Stunden die erste Lackschicht.
    Über Nacht ließ ich es getrocknen.Dannach wurde Klarlack draufgesprüht.
    Habe gerade eben den Deckel wieder montiert (natürlich diesen vorher grundgereinigt und trocknen gelassen.Der war innen total zu mit Dreck) :mies:

FERTIG :top1:

Auf der Beifahrerseite habe ich auch noch was zu tun,das mache ich aber wenn s was wärmer draußen ist.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in den meisten fällen ist das aber leider nicht so einfach, da das blech von hinten rostet. aber das hast du ja auch schon zu lesen bekommen.

3. #3 Thomas2609, 13.02.2008
    Thomas2609

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Ich habe dahinter geguckt,da ist kein Rost.Der Rost kam am Rand hoch und nicht von hinten.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich sag ja, in den meisten fällen. hast du also nochmal glück gehabt.:top1:

5. #5 Thomas2609, 13.02.2008
    Thomas2609

Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Alles klar MoSo,hab ich wohl falsch verstanden.
    Schöne grüße nach Kölle :)

Thema: Rost am Tankdeckel - BEHOBEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost am tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Rost am Tankdeckel - BEHOBEN - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel nachrüsten

Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  4. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  5. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...