Rost am Tankdeckel - BEHOBEN

Diskutiere Rost am Tankdeckel - BEHOBEN im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute ! Wie schon beschrieben hatte es auch unsere Knutschkugel erwischt. :wuetend: Tankdeckel wurde entfernt,Rost abgeschliffen,mit...

  1. #1 Thomas2609, 13.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Hallo Leute !

    Wie schon beschrieben hatte es auch unsere Knutschkugel erwischt. :wuetend:

    Tankdeckel wurde entfernt,Rost abgeschliffen,mit einem Tuch trocken gereinigt.
    Dann Rostumwandler gut aufgepinselt.Am nächsten Tag kam eine gute Schicht Zinkspray drauf.Nach 6 Stunden die erste Lackschicht.
    Über Nacht ließ ich es getrocknen.Dannach wurde Klarlack draufgesprüht.
    Habe gerade eben den Deckel wieder montiert (natürlich diesen vorher grundgereinigt und trocknen gelassen.Der war innen total zu mit Dreck) :mies:

    FERTIG :top1:

    Auf der Beifahrerseite habe ich auch noch was zu tun,das mache ich aber wenn s was wärmer draußen ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in den meisten fällen ist das aber leider nicht so einfach, da das blech von hinten rostet. aber das hast du ja auch schon zu lesen bekommen.
     
  4. #3 Thomas2609, 13.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Ich habe dahinter geguckt,da ist kein Rost.Der Rost kam am Rand hoch und nicht von hinten.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich sag ja, in den meisten fällen. hast du also nochmal glück gehabt.:top1:
     
  6. #5 Thomas2609, 13.02.2008
    Thomas2609

    Thomas2609 Bald Fiesta Fahrer ?!

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Mars Rot
    Alles klar MoSo,hab ich wohl falsch verstanden.
    Schöne grüße nach Kölle :)
     
Thema: Rost am Tankdeckel - BEHOBEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rost am tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Rost am Tankdeckel - BEHOBEN - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz

    Tankdeckel Seilzug Öffnungsschutz: Hallo, bei meinem Tourneo Connect klappt der Haken beim öffnen des Tankdeckels nicht mehr nach unten, der verhindert dass man die Schiebetür...
  2. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...