KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

Diskutiere Rost am Tankdeckel (Hilfe!) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal. Nun meine Frage: Kann man es irgendwie aufhalten?...

  1. #1 Johannes_, 21.06.2015
    Johannes_

    Johannes_ Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (Bj. 2002)
    Hallo,
    So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal.
    Nun meine Frage:
    Kann man es irgendwie aufhalten? Ggf. vorbeugen?

    Vielen Dank für eure Antworten! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Rost kommt von innen, daher sollte man als erstes von innen die Seitenwand versiegeln

    von außen am Besten lassen, wenn du jetzt anfängst zu schleifen schwächst du das Blech und der Rost kommt noch viel stärker zurück (innen ist es um ein vielfaches schlimmer als außen)
     
Thema:

Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

Die Seite wird geladen...

Rost am Tankdeckel (Hilfe!) - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  5. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...