KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Johannes_, 21.06.2015.

  1. #1 Johannes_, 21.06.2015
    Johannes_

    Johannes_ Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (Bj. 2002)
    Hallo,
    So langsam sieht man kleine Bläschen beim öffnen des Tankdeckels, wirklich minimal.
    Nun meine Frage:
    Kann man es irgendwie aufhalten? Ggf. vorbeugen?

    Vielen Dank für eure Antworten! :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.104
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Rost kommt von innen, daher sollte man als erstes von innen die Seitenwand versiegeln

    von außen am Besten lassen, wenn du jetzt anfängst zu schleifen schwächst du das Blech und der Rost kommt noch viel stärker zurück (innen ist es um ein vielfaches schlimmer als außen)
     
Thema:

Rost am Tankdeckel (Hilfe!)

Die Seite wird geladen...

Rost am Tankdeckel (Hilfe!) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  5. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.