Cougar (Bj. 98–01) BCV Rost am Unterboden

Diskutiere Rost am Unterboden im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, heute hatte ich die Gelegenheit mir mein Schätzchen von unten genauer zu betrachten. Soweit alles weitestgehend ok --...

  1. #1 Thutmose, 25.04.2015
    Thutmose

    Thutmose Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 1998
    2,4 V6
    Hallo zusammen,

    heute hatte ich die Gelegenheit mir mein Schätzchen von unten genauer zu betrachten.
    Soweit alles weitestgehend ok -- allerdings macht mir größeres Rostloch doch Kopfzerbrechen :gruebel:
    Und zwar habe ich vorne rechts ( Beifahrerseite ) direkt an der Spitze ein größeres Rostloch.
    Da dieses Blech höhenversetzt am Schweller sitzt, ist dieses Loch von einmal drunterschauen nicht zu sehen.
    Gibt es für so etwas Reparaturbleche käuflich zu erwerben.
    Wer hat vielleicht Quellen die mir da weiterhelfen können ?

    Danke schon mal für eure Tipps im voraus

    ..::Step)-(an::..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Da es für den Cougar keinerlei Karosserieteile in Zubehör gibt, wirst du wohl bei Ford anfragen müssen.

    Ansonsten einen guten Schweißer auftreiben und ein eigenes Blech einbauen.

    Wenn es die Stelle ist, wo ich glaube die du meinst, dann wäre das übrigens TÜV-mäßig ein schwerer Mangel und bei der selbsttragenden Karosse strukturschwächend.
     
Thema:

Rost am Unterboden

Die Seite wird geladen...

Rost am Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: Während des letztens Urlaubs (per Flieger, daher stand der CC rum... ) hat mein Sohn zusammen mit seinem Freund den ROST :rasend: an den beiden...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rost C-Säule

    Rost C-Säule: Hallo, Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca...
  5. Transit bj2002/Rost anHolm

    Transit bj2002/Rost anHolm: Hallo, Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca...