Cougar (Bj. 98–01) BCV Rost am Unterboden

Diskutiere Rost am Unterboden im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, heute hatte ich die Gelegenheit mir mein Schätzchen von unten genauer zu betrachten. Soweit alles weitestgehend ok --...

  1. #1 Thutmose, 25.04.2015
    Thutmose

    Thutmose Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 1998
    2,4 V6
    Hallo zusammen,

    heute hatte ich die Gelegenheit mir mein Schätzchen von unten genauer zu betrachten.
    Soweit alles weitestgehend ok -- allerdings macht mir größeres Rostloch doch Kopfzerbrechen :gruebel:
    Und zwar habe ich vorne rechts ( Beifahrerseite ) direkt an der Spitze ein größeres Rostloch.
    Da dieses Blech höhenversetzt am Schweller sitzt, ist dieses Loch von einmal drunterschauen nicht zu sehen.
    Gibt es für so etwas Reparaturbleche käuflich zu erwerben.
    Wer hat vielleicht Quellen die mir da weiterhelfen können ?

    Danke schon mal für eure Tipps im voraus

    ..::Step)-(an::..
     
  2. #2 RedCougar, 25.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Da es für den Cougar keinerlei Karosserieteile in Zubehör gibt, wirst du wohl bei Ford anfragen müssen.

    Ansonsten einen guten Schweißer auftreiben und ein eigenes Blech einbauen.

    Wenn es die Stelle ist, wo ich glaube die du meinst, dann wäre das übrigens TÜV-mäßig ein schwerer Mangel und bei der selbsttragenden Karosse strukturschwächend.
     
Thema: Rost am Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar seitenschweller schweißen

    ,
  2. cougar rost Problem

Die Seite wird geladen...

Rost am Unterboden - Ähnliche Themen

  1. Suche Tankverkleidung unterboden maverick bj2004

    Tankverkleidung unterboden maverick bj2004: hi, hat zufällig noch jemand für den maverick die tankabdeckung aus blech? habe keinen tüv bekommen, da die schon arg zerfressen ist. danke euch...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  3. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...