Rost am unteren Falz der Heckklappe beim Focus
Diskutiere Rost am unteren Falz der Heckklappe beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Experten, fahre einen Focus, EZ 09/99. Vor kurzem stellte ich am Falz am unteren Ende der Heckklappe auf breiter Front Rostansätze fest,...
Seite 1 von 2
Thema: Rost am unteren Falz der Heckklappe beim Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rost an heckklappe falz
Die Seite wird geladen...
-
Rost am unteren Falz der Heckklappe beim Focus - Ähnliche Themen
-
Rost nach Neulackierung
Rost nach Neulackierung: Nach einem Auffahrunfall wurde 2018 die Heckklappe zweimal neu lackiert, von Anfang an gab es Probleme. Als das Auto aus der Werkstatt geholt... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier 2009 LED kennzeichenleuchte vergilbt immer???? Rost?
Turnier 2009 LED kennzeichenleuchte vergilbt immer???? Rost?: Hallo zusammen, habe nun in den letzten 12 Monaten das 3. Mal die rechte LED Kennzeichenleuchte wechseln müssen. Links normal, rechts total... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Halterung wegen Rost gebrochen
Halterung wegen Rost gebrochen: Hallo zusammen Beim gestrigen Ölwechsel ist mir aufgefallen, dass eine Halterung (im Bereich der Abgasanlage vorne?) wegen Rost gebrochen ist.... -
Rost im Tank, HD-Pumpe defekt
Rost im Tank, HD-Pumpe defekt: Moin auch, nachdem beim meinem Kuga die 2. HDP nach knapp einem Jahr, nachdem sie schon vor´m Vorbesitzer damals gerade erneuert wurde, wieder... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rost an der unteren Türkannte
Rost an der unteren Türkannte: Hallo , habe heute mit erschrecken rost Ansatz an einer Tür unten entdeckt . Ford Kuga Mk2 bj. 06.2013 . Hat jemand schon das gleiche problem ,...