Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt?

Diskutiere Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt? im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein einjähriges Auto Ford s max gekauft, die maximale Garantie beträgt noch keine 2 Jahre, und der hintere...

1. #1 rsroka, 19.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2020
    rsroka

rsroka Neuling

Fahrzeug:
    S max mk2 2018 2.0 ecoblue 150ps
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein einjähriges Auto Ford s max gekauft, die maximale Garantie beträgt noch keine 2 Jahre, und der hintere Balken und die Vorderseite sind rostig. Kann eine Garantie gelten, wird Ford sie nicht erkennen oder war jemand in einer solchen Situation?

Hier fotos

Anhänge:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Du meinst das an der Achse? Nein das ist keine Garantie. Das wird auch in den 12 Jahren unter normalen Nutzungsbedingungen nicht durchrosten. Und genau darum geht es, durchrosten. Wenn es dich beruhigt behandle es. Ganz verhindern wirst du es nicht können.

3. rsroka

rsroka Neuling

Fahrzeug:
    S max mk2 2018 2.0 ecoblue 150ps
    Aber ich bin interessiert, wenn jemand so etwas bereits unter Garantie gemeldet hat und ihn erkannt hat.

4. #4 Ford-ler, 20.09.2020
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Da wird es keinen Fall geben. Das ist normal und auch bei anderen namhaften Herstellern sehen Achträger auch schon nach kürzerer Zeit so aus. Bevor die Teile jedoch so durchgerostet sind, dass sie aus Sicherheitsgründen getauscht werden müssen, ist eher alles andere am Fahrzeug schrottreif.

Thema:

Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt?

Die Seite wird geladen...

Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt? - Ähnliche Themen

1. Wie ist das Vorgehen um Rost an den Türen zu beseitigen

Wie ist das Vorgehen um Rost an den Türen zu beseitigen: Ich habe an allen vier Türen mehr oder weniger starken Rostbefall, was ja wohl nicht ungewöhnlich ist. Die Frage ist, wie ich nun vorgehe? Da wo...
  2. Hilfe - Kraftstoffsystem, Hochdruckpumpe, Rost & Co.

Hilfe - Kraftstoffsystem, Hochdruckpumpe, Rost & Co.: Einen schönen guten Morgen zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich euren Rat nach diversen Werkstattaufenthalten meines Kuga suche. Bisher...
  3. Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen"

Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen": "NEUWAGEN" ist ein bischen übertrieben, aber meiner von ´91 mit gerade mal 22tkm kam aus einer "Zeitkapsel" und befindet sich im Neuwagenzustand...
  4. Heckklappe, Leiste scheuert, Rost

Heckklappe, Leiste scheuert, Rost: Heute habe ich Zeit gehabt diese Rostmacke zu entfernen. Ursache war schlicht und einfach Murks von Ford, die Leisten mit dem hohen Grat hätten...
  5. Mein Fragenthread...Ist das viel Rost ?

Mein Fragenthread...Ist das viel Rost ?: Hallo Hallo, ich mache mich grad drann den Fiesta von meinem Opa, den ich geschenkt bekommen habe wieder flott zu bekommen und neuen TÜV drauf zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden