Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rost an den Radläufen......

Diskutiere Rost an den Radläufen...... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, mein erst vor kurzem erstandener 91-er Cossi hat an den beiden hinteren Radläufen die übliche Krankheit......., gibt es hier einen mit...

  1. #1 charmebolzen, 22.07.2009
    charmebolzen

    charmebolzen Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,03/91, BOA
    Hallo,
    mein erst vor kurzem erstandener 91-er Cossi hat an den beiden hinteren Radläufen die übliche Krankheit......., gibt es hier einen mit Erfahrung für sowas, der mir dort neue Bleche einschweisst?????

    MfG charmebolzen
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Sollte jede Werkstatt die auch kleinere Karosseriearbeiten macht hinkriegen , vorzugsweise natürlich komplette Radläufe !
     
Thema:

Rost an den Radläufen......

Die Seite wird geladen...

Rost an den Radläufen...... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...