Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rost an den Radläufen......

Diskutiere Rost an den Radläufen...... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, mein erst vor kurzem erstandener 91-er Cossi hat an den beiden hinteren Radläufen die übliche Krankheit......., gibt es hier einen mit...

  1. #1 charmebolzen, 22.07.2009
    charmebolzen

    charmebolzen Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,03/91, BOA
    Hallo,
    mein erst vor kurzem erstandener 91-er Cossi hat an den beiden hinteren Radläufen die übliche Krankheit......., gibt es hier einen mit Erfahrung für sowas, der mir dort neue Bleche einschweisst?????

    MfG charmebolzen
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.07.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Sollte jede Werkstatt die auch kleinere Karosseriearbeiten macht hinkriegen , vorzugsweise natürlich komplette Radläufe !
     
Thema:

Rost an den Radläufen......

Die Seite wird geladen...

Rost an den Radläufen...... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

    Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...