Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rost an den Radläufen......

Diskutiere Rost an den Radläufen...... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, mein erst vor kurzem erstandener 91-er Cossi hat an den beiden hinteren Radläufen die übliche Krankheit......., gibt es hier einen mit...

1. #1 charmebolzen, 22.07.2009
    charmebolzen

charmebolzen Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,03/91, BOA
    Hallo,
    mein erst vor kurzem erstandener 91-er Cossi hat an den beiden hinteren Radläufen die übliche Krankheit......., gibt es hier einen mit Erfahrung für sowas, der mir dort neue Bleche einschweisst?????

MfG charmebolzen

2. #2 OHCTUNER, 22.07.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Sollte jede Werkstatt die auch kleinere Karosseriearbeiten macht hinkriegen , vorzugsweise natürlich komplette Radläufe !

Thema:

Rost an den Radläufen......

Die Seite wird geladen...

Rost an den Radläufen...... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  4. Rost in den Türen

Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden