rost an den radläufen

Diskutiere rost an den radläufen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo habe bei meinem transit bj/ez 05/1990 probleme mit rost an den radläufen rundum gibt es in irgendeiner form radlaufabdeckungen für...

1. nobo

nobo Neuling

Fahrzeug:
    transit bj/ez 05/1990
    hallo

habe bei meinem transit bj/ez 05/1990
    probleme mit rost an den radläufen rundum

gibt es in irgendeiner form radlaufabdeckungen für dieses modell?

oder passen welche von einem anderen modell???

grüssle
    von
    nobo

2. #2 Mr. Binford, 05.01.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Die Abdeckungen verursachen doch nur noch mehr Rost, da das Wasser drunter laufen kann und es dadurch wunderbar blüht. Rost entfernen, wenn nötig Reperaturbleche einschweißen und gut. Wennde Optik brauchst musste wohl lackieren lassen (diese Aufsetz-Radläufe sind optisch eh nix, vom angesprochenen technischen "Nutzen" mal ganz abgesehen).

Thema:

rost an den radläufen

Die Seite wird geladen...

rost an den radläufen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...