Rost an den Türen

Diskutiere Rost an den Türen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bein unserem Mondeo EZ 03/03 wurden letztes Jahr alle 4 Türen neu lackiert wegen Rost am Falz. Und jetzt ist es schon wieder soweit alle 4 Türen...

  1. #1 tanzmaus, 19.07.2006
    tanzmaus

    tanzmaus Guest

    Bein unserem Mondeo EZ 03/03 wurden letztes Jahr alle 4 Türen neu
    lackiert wegen Rost am Falz. Und jetzt ist es schon wieder soweit alle
    4 Türen rosten wieder.
    Wir waren vor 11 Wochen beim Ford Händler und dort wurden die Türen
    fotografiert und an die Ford Werke weitergeleitet. Nach 6 Wochen hab
    ich dann mal nachgefragt wie es aussieht und bekam zur Antwort:
    Dauert mindestens noch 2 Wochen. Hab darauf eine Beschwerde direkt
    an Ford geschrieben und wunde ca. 2 Wochen später von einer Dame von Ford angerufen, es müssten neue Fotos gemacht werden und wenn in der
    Werkstatt ordnungsgemäß gearbeitet wird dürfte das Problem nicht mehr auftreten. Unser Händler wird sich bei uns melden. 2 Wochen Funkstille, dann kam ein Anruf die Genehmigung von Ford sei da wir können die Türen reparieren lassen. Auto stand von Dienstag - Freitag in der Werkstatt und nix ist passiert. Freitag kam ein Anruf wir sollen unser Auto
    wieder abholen und übernächste Woche wieder kommen dann ist ein
    Spezialist von den Ford Werken da und er sieht sich die Türen dann an.
    Nur steht unser Auto den zweiten Tag beim besichtigen und es tut sich wieder nichts.

    Langsam habe ich die Nase voll!
    Hat irgendjemand noch ähnliche Probleme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das mit den rost an den türen ist bekannt, leider ein produktionsfehler. ich würde am besten mal etwas lauter im umgangston werden, sonst tut sich bei denen wohl garnichts (typicher ford service).
     
Thema:

Rost an den Türen

Die Seite wird geladen...

Rost an den Türen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  5. Tür- und Displayelektrik

    Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...