Rost an der Antriebswelle?

Diskutiere Rost an der Antriebswelle? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Fahrer! Beim Reifenwechseln heute sah es so aus, dass sich bei meinem 6 Monate altem Focus an der Antriebswelle schon Rost angesetzt...

1. Sixtus

Sixtus Guest

Hallo Focus-Fahrer!

Beim Reifenwechseln heute sah es so aus, dass sich bei meinem 6 Monate altem Focus an der Antriebswelle schon Rost angesetzt hat.
    Das habt ich aber alles zu spät gesehn und hab nicht genau hinschauen können.

Ist das normal und unbedenklich oder sollte ich mal beim Freundlichen vorbei?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.04.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist technisch nicht relevant, nur optisch unschön, Rost an den Antriebswellen und Achsteilen haben alle Ford Modelle. Die Teile werden nicht duchrosten, ist wie schon erwähnt nur unschön zum anschauen.

4. #3 Gsxr 1100, 13.04.2008
    Gsxr 1100

Gsxr 1100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Tdci jetzt Mondeo MK3 Tdci BJ 2005
    Hallo
    Bei Mini sind diese lackiert ,sieht schöner aus und ist wohl auch besser aber wenns denn Billig geht ohne Farbe kann man das ja auch noch einsparen.
    Dem Profit sei Dank

Thema:

Rost an der Antriebswelle?

Die Seite wird geladen...

Rost an der Antriebswelle? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Staubmanschette (Antriebswelle) defekt

Staubmanschette (Antriebswelle) defekt: Morgen, bei der letzten HU kam raus, dass die Staubmanschette vorne links an der Antriebswelle eingerissen ist. Meine Frage ist jetzt, was...
  3. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...