Rost an der Chromblende beim Ghia
Diskutiere Rost an der Chromblende beim Ghia im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja Hallo erst mal, habe einen Focus Ghia BJ 2002 nun hatte ich doch schon nach einem Jahr Rost oberhalb der Chromblende. Daraufhin wurde mir...
Thema:
Rost an der Chromblende beim Ghia
Die Seite wird geladen...
-
Rost an der Chromblende beim Ghia - Ähnliche Themen
-
Kleines Rost Problem an meinem StreetKa...
Kleines Rost Problem an meinem StreetKa...: Hallo! Gibt es für das kleine Rost Problem Reparaturbleche in irgendeiner Form? Rahmen vorne links... Auto ist sonst noch tippitoppi, viel zu... -
Wie ist das Vorgehen um Rost an den Türen zu beseitigen
Wie ist das Vorgehen um Rost an den Türen zu beseitigen: Ich habe an allen vier Türen mehr oder weniger starken Rostbefall, was ja wohl nicht ungewöhnlich ist. Die Frage ist, wie ich nun vorgehe? Da wo... -
Hilfe - Kraftstoffsystem, Hochdruckpumpe, Rost & Co.
Hilfe - Kraftstoffsystem, Hochdruckpumpe, Rost & Co.: Einen schönen guten Morgen zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich euren Rat nach diversen Werkstattaufenthalten meines Kuga suche. Bisher... -
Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen"
Rost- und Korrosionsprävention MK5 / "Neuwagen": "NEUWAGEN" ist ein bischen übertrieben, aber meiner von ´91 mit gerade mal 22tkm kam aus einer "Zeitkapsel" und befindet sich im Neuwagenzustand... -
Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt?
Rost am Vorder- und Heckbalken eines 2-Jahres-Autos ist durch die Garantie abgedeckt?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein einjähriges Auto Ford s max gekauft, die maximale Garantie beträgt noch keine 2 Jahre, und der hintere...