Rost an der Chromblende beim Ghia
Diskutiere Rost an der Chromblende beim Ghia im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ja Hallo erst mal, habe einen Focus Ghia BJ 2002 nun hatte ich doch schon nach einem Jahr Rost oberhalb der Chromblende. Daraufhin wurde mir...
Thema:
Rost an der Chromblende beim Ghia
Die Seite wird geladen...
-
Rost an der Chromblende beim Ghia - Ähnliche Themen
-
Rost an Kotflügel/Schweller - Behandlung/Kontakte/Teile?
Rost an Kotflügel/Schweller - Behandlung/Kontakte/Teile?: Hallo! Die Fragen in knapp: 1) Wie behandle ich bis zur Überlackierung am besten rostbefallene Stellen? 2) Habt ihr da Kontakte von guten... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zu viel Rost zum Kauf?
Zu viel Rost zum Kauf?: [ATTACH] Ich wollte morgen eigentlich diesen MK6 FL, 2007 kaufen, nun sehe ich diese Bilder. HU ist Ende nächstes Jahr. Ist dieser Rost Befall... -
C-Max CNG-Tank Rost
C-Max CNG-Tank Rost: Hallo Leute, an meinem C-Max aus 2009 ist der Tank leicht am rosten, das ist heute beim TÜV aufgefallen. Eine Zulassung hat der Tank noch bis... -
F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rost und Kleinteile
Rost und Kleinteile: Moin, bräuchte mal eure Hilfe. Mein F150 XL Bj 2009 4,6l Generation12 habe ich jetzt die Pritsche abgebaut bzw. abgeflext wegen viel Rost.... -
Rost Radläufe hinten
Rost Radläufe hinten: Hi Mein Focus Baujahr 2008 hat drei Dinge hat Zeit schon Horst an den Raab Leuten hinten , der Breite dich immer weiter Haus und ich wollte mal...