Rost an der Dachreling !!!!

Diskutiere Rost an der Dachreling !!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute habe festgestellt das meine Reling rostet , ist zur Zeit nur ein kleiner Fleck aber wer weiß !!!! Hat das jemand von Euch auch schon...

  1. #1 Mondeo 2364, 18.04.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hallo Leute habe festgestellt das meine Reling rostet , ist zur Zeit nur ein kleiner Fleck aber wer weiß !!!! Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt ??? Der Fleck ist auf der Fahrerseite direkt da wo die die Reling zusammen gesteckt ist !!! Bei mir rostet auch eine Türe , komisch der ist Baujahr 7/2005 dachte da hat Ford das mit dem Rost in Griff bekommen aber der freundliche sagte mir das es bei den neuen nicht besser geworden ist !!!!! SCH..... man das ist doch echt nicht mehr schön !!! :weinen: :weinen: :weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

    Ich habe einen 01er Mondi und keine Probleme mit Rost.
    Nirgendwo Rost.
    Ich finde das eine Superleistung von Ford.

    Das kann ich ja kaum glauben dass das ein 05er haben soll. Komisch.
     
Thema:

Rost an der Dachreling !!!!

Die Seite wird geladen...

Rost an der Dachreling !!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  2. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  3. Rost im Radkasten

    Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Dachreling nachträglich

    Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

    ROST !: .........