Rost an der Dachreling !!!!

Diskutiere Rost an der Dachreling !!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute habe festgestellt das meine Reling rostet , ist zur Zeit nur ein kleiner Fleck aber wer weiß !!!! Hat das jemand von Euch auch schon...

1. #1 Mondeo 2364, 18.04.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Hallo Leute habe festgestellt das meine Reling rostet , ist zur Zeit nur ein kleiner Fleck aber wer weiß !!!! Hat das jemand von Euch auch schon mal gehabt ??? Der Fleck ist auf der Fahrerseite direkt da wo die die Reling zusammen gesteckt ist !!! Bei mir rostet auch eine Türe , komisch der ist Baujahr 7/2005 dachte da hat Ford das mit dem Rost in Griff bekommen aber der freundliche sagte mir das es bei den neuen nicht besser geworden ist !!!!! SCH..... man das ist doch echt nicht mehr schön !!! :weinen: :weinen: :weinen:

2. #2 marc-mondi, 19.04.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Ich habe einen 01er Mondi und keine Probleme mit Rost.
    Nirgendwo Rost.
    Ich finde das eine Superleistung von Ford.

Das kann ich ja kaum glauben dass das ein 05er haben soll. Komisch.

Thema:

Rost an der Dachreling !!!!

Die Seite wird geladen...

Rost an der Dachreling !!!! - Ähnliche Themen

1. DachReling am 3Türer

DachReling am 3Türer: Hallo ich habe mir einen Ford Fiesta 2003 gekauft. Es ist ein Dreitürer. Leider hat der Ford keine Dachreling die ich jetzt nachrüsten möchte.....
  2. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  4. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  5. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...