Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rost an der Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fanta, 04.05.2011.

  1. fanta

    fanta Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 2.0 TDCI
    Hi,

    habe einen Focus Turnier Titanium 2.0 TDCI Bj 2009.
    Juni 2010 habe ich Luftblasen verteilt auf der gesamten Heckklappe festgestellt.
    Hinzu kam Rost oberhalb und seitlich der Chromleiste. Habe bei meinem Ford Händler reklamiert. Die Heckklappe wurde dann 3 Monate später neu lackiert!

    Januar 2011 das selbe Problem erneut, jedoch noch viel schlimmer!
    Rost und relativ große Blasen um die gesamte Chromleiste herum. Chromleiste vom Rost bereits angegriffen. 08.01.2011 erneut reklamiert. Bis heute keine Rückmeldung bzw. Freigabe von Ford Köln erhalten, dass der Schaden behoben wird. Ist das Kundenservice???

    Wer hat das selbe Problem? Was habt ihr gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 04.05.2011
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Es ist schon öfters vorgekommen, dass Anträge beim Datenverkehr vom Ford-Händler zu dem Ford-Werken "abhanden kommen". In der Regel sollte der Ford-Händler nach 6 Wochen den Antrag noch per eMail an die Ford-Werke senden und dabei auf das Ersteinsendedatum verweisen. Meist geht es dann ziemlich schnell mit einer Antwort von Ford. Hier ist also der Kundenservice des Händlers gefragt!
     
  4. #3 Composide, 18.08.2011
    Composide

    Composide Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Titanium, 08 2009, 2,0l
    Rostlaube!!!

    Habe letztens beim putzen Rost an meinem hinteren Radkasten
    bemerkt, der Lack schlägt blasen und blättert ab. Nach dem bereits
    2 mal meine Heckklappe lackiert wurde habe ich langsam genug
    von der Kiste, eine Rostlaube und das nach gerade mal 2 Jahre.
     
Thema:

Rost an der Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...
  5. Kofferraum / Heckklappe entriegeln

    Kofferraum / Heckklappe entriegeln: Hallo liebe Forengemeinde! Nach kürzlich erfolgtem Kauf eines FoFo Baujahr 2001 (Stufenheck) habe ich ein kleines Problem: Die Heckklappe lässt...