Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Rost an der unteren Türkannte

Diskutiere Rost an der unteren Türkannte im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo , habe heute mit erschrecken rost Ansatz an einer Tür unten entdeckt . Ford Kuga Mk2 bj. 06.2013 . Hat jemand schon das gleiche problem ,...

1. #1 blödvogel, 20.05.2016
    blödvogel

blödvogel Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 06.2013 , 2,0 TDCI
    Hallo , habe heute mit erschrecken rost Ansatz an einer Tür unten entdeckt . Ford Kuga Mk2 bj. 06.2013 . Hat jemand schon das gleiche problem , oder evtl schon beheben lassen ?

2. #2 Cayenne, 22.05.2016
    Cayenne

Cayenne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2,0 TDCI Aut., MK2
    Ford Focus 1,6 T
    Grade heute alles nach der WA nachgewischt.
    Nichts.

Hast du ne Schramme??

3. #3 blödvogel, 22.05.2016
    blödvogel

blödvogel Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 06.2013 , 2,0 TDCI
    Nein , keine schramme und auch kein Unfall ( meines wissens ) . Habe den Kuga im September gebraucht gekauft , werde morgen mal meinen Händler einen Besuch abstatten . Mal sehen was der da zu sagt .

Thema: Rost an der unteren Türkannte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga rost

,
  2. ford kuga rost türe

,
  3. ford kuga 2017 rost

,
  4. ford kuga rostprobleme,
  5. kuga rost,
  6. rostprobleme Kuga mk2,
  7. ford kuga mk2 rost,
  8. rost kuga mk2
Die Seite wird geladen...

Rost an der unteren Türkannte - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kunststoffleiste Tür unten

Kunststoffleiste Tür unten: Servus, ich habe vor kurzem einen Vorfacelift Cmax gesehen, der hatte neben den Kunststoffschutzleisten die mittig an der Tür angebracht sind auch...
  2. Nach 3 Winter Oberflächen Rost

Nach 3 Winter Oberflächen Rost: Hallo zusammeln War heute auf der Hebebühne und habe an der Vorderachse wenig Oberflächen Rost gefunden. Ist das nach nur 3 Winter normal? Ist...
  3. Rost am Ranger Bj. 2014

Rost am Ranger Bj. 2014: Hallo zusammen. Ich weis ja der Ranger ist ein Arbeitsauto, aber ist denn wirklich Rost in so wie er beim Ranger auftritt nicht genau so schlimm...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  5. Rost am Radlauf hinten

Rost am Radlauf hinten: Hallo Ich bin neu hier ich hier ich hoffe ich mache das jetzt richtig. Ich habe an meinem Ford Focus hinten am Radlauf Rost und würde den gern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden