Rost an Fiesta ST

Diskutiere Rost an Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren. Das...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo Leute,

    alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren.

    Das ist doch nicht normal. Wollte wissen ob es jemandem auch so geht.
    Gruß


    Edit: An der linken Tür war es nur Flugrost. An der rechten Tür fängt es an folgender Stelle an: Vorne, ca. 15cm über dem schwarzen Scharnier auf höhe der Lüftungsschlitze der Tür. Einfach dem Dichtgummi folgen dann seht ihr es sofort wenn es euch auch betreffen sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ich glaube das haben alle FoFI....(von den neuen)

    Ich kenne keinen der kein Rost hat an den Türen! und übrigens an den türen selber wo geschweisst wurde entsteht auch rost. nicht nur an den Schanieren.
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Genau da meine ich ja auch. An den Scharnieren ist "noch" nichts.
    Da werde ich mal demnächst mal die Ford-Fuzzis besuchen.
     
  5. Knolle

    Knolle Guest

    Zieh einfach mal den Türgummi ab da wirst du dein blaues Wunder erleben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Rost an Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...