Rost an Fiesta ST

Diskutiere Rost an Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren. Das...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo Leute,

    alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren.

    Das ist doch nicht normal. Wollte wissen ob es jemandem auch so geht.
    Gruß


    Edit: An der linken Tür war es nur Flugrost. An der rechten Tür fängt es an folgender Stelle an: Vorne, ca. 15cm über dem schwarzen Scharnier auf höhe der Lüftungsschlitze der Tür. Einfach dem Dichtgummi folgen dann seht ihr es sofort wenn es euch auch betreffen sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ich glaube das haben alle FoFI....(von den neuen)

    Ich kenne keinen der kein Rost hat an den Türen! und übrigens an den türen selber wo geschweisst wurde entsteht auch rost. nicht nur an den Schanieren.
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Genau da meine ich ja auch. An den Scharnieren ist "noch" nichts.
    Da werde ich mal demnächst mal die Ford-Fuzzis besuchen.
     
  5. Knolle

    Knolle Guest

    Zieh einfach mal den Türgummi ab da wirst du dein blaues Wunder erleben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Rost an Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...