Rost an Fiesta ST

Diskutiere Rost an Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren. Das...

1. Gizmo

Gizmo Guest

Hallo Leute,

alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren.

Das ist doch nicht normal. Wollte wissen ob es jemandem auch so geht.
    Gruß

Edit: An der linken Tür war es nur Flugrost. An der rechten Tür fängt es an folgender Stelle an: Vorne, ca. 15cm über dem schwarzen Scharnier auf höhe der Lüftungsschlitze der Tür. Einfach dem Dichtgummi folgen dann seht ihr es sofort wenn es euch auch betreffen sollte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ich glaube das haben alle FoFI....(von den neuen)

Ich kenne keinen der kein Rost hat an den Türen! und übrigens an den türen selber wo geschweisst wurde entsteht auch rost. nicht nur an den Schanieren.

4. Gizmo

Gizmo Guest

Genau da meine ich ja auch. An den Scharnieren ist "noch" nichts.
    Da werde ich mal demnächst mal die Ford-Fuzzis besuchen.

5. Knolle

Knolle Guest

Zieh einfach mal den Türgummi ab da wirst du dein blaues Wunder erleben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Rost an Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...