Rost an Fiesta ST

Diskutiere Rost an Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren. Das...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo Leute,

    alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren.

    Das ist doch nicht normal. Wollte wissen ob es jemandem auch so geht.
    Gruß


    Edit: An der linken Tür war es nur Flugrost. An der rechten Tür fängt es an folgender Stelle an: Vorne, ca. 15cm über dem schwarzen Scharnier auf höhe der Lüftungsschlitze der Tür. Einfach dem Dichtgummi folgen dann seht ihr es sofort wenn es euch auch betreffen sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ich glaube das haben alle FoFI....(von den neuen)

    Ich kenne keinen der kein Rost hat an den Türen! und übrigens an den türen selber wo geschweisst wurde entsteht auch rost. nicht nur an den Schanieren.
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Genau da meine ich ja auch. An den Scharnieren ist "noch" nichts.
    Da werde ich mal demnächst mal die Ford-Fuzzis besuchen.
     
  5. Knolle

    Knolle Guest

    Zieh einfach mal den Türgummi ab da wirst du dein blaues Wunder erleben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Rost an Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...