Rost an Fiesta ST

Diskutiere Rost an Fiesta ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren. Das...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo Leute,

    alle FiestaST-Fahrer sollten mal ihre Türen überprüfen. Mein FoFiST 4/2005 rostet beidseitig direkt über den Scharnieren.

    Das ist doch nicht normal. Wollte wissen ob es jemandem auch so geht.
    Gruß


    Edit: An der linken Tür war es nur Flugrost. An der rechten Tür fängt es an folgender Stelle an: Vorne, ca. 15cm über dem schwarzen Scharnier auf höhe der Lüftungsschlitze der Tür. Einfach dem Dichtgummi folgen dann seht ihr es sofort wenn es euch auch betreffen sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ich glaube das haben alle FoFI....(von den neuen)

    Ich kenne keinen der kein Rost hat an den Türen! und übrigens an den türen selber wo geschweisst wurde entsteht auch rost. nicht nur an den Schanieren.
     
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Genau da meine ich ja auch. An den Scharnieren ist "noch" nichts.
    Da werde ich mal demnächst mal die Ford-Fuzzis besuchen.
     
  5. Knolle

    Knolle Guest

    Zieh einfach mal den Türgummi ab da wirst du dein blaues Wunder erleben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Rost an Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Lackschäden gegen Rost sichern

    Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...