Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rost an Heckklappenscharnieren

Diskutiere Rost an Heckklappenscharnieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So, habe nun zum 3. mal Rost an den Heckklappenscharnieren. Die beiden ersten male auf Neuwagengarantie getauscht bekommen. Das 3. mal wurde der...

1. #1 matz_mann, 19.03.2013
    matz_mann

matz_mann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1,6l Benziner, 2010
    So, habe nun zum 3. mal Rost an den Heckklappenscharnieren. Die beiden ersten male auf Neuwagengarantie getauscht bekommen. Das 3. mal wurde der Tausch abgelehnt, da A1- Garantie dies nicht deckt. Da der letzte tausch erst 11 Monate her war dachte ich, die Produkthaftung ( 12 Monate ) regelt das. War leider eine Sackgasse, denn die Produkthaftung tritt nur ein, wenn das getauschte Teil bezahlt wurde und nicht wie in meinem Fall unentgeldlich auf Garantie getauscht wurde. Für mich ist das eine verkehrte Welt.

Habe mitlerweile einen Hass auf Ford und werde mir nie wieder einen kaufen!:nene2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost an Heckklappenscharnieren

Die Seite wird geladen...

Rost an Heckklappenscharnieren - Ähnliche Themen

1. Rost

Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  2. Ford Focus mk1 rost

Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  3. Rost im Radkasten

Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

ROST !: .........
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]