Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Rost auf allen Bremssätteln!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von R1-Power, 20.08.2009.

  1. #1 R1-Power, 20.08.2009
    R1-Power

    R1-Power Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2,5L 2008
    Hi Leute, also ich habe seit einigen woche extreme Rostablagerungen auf allen Bremssätteln bei meinem ST 08. Warum, weshalb, wieso ist mir absolut unklar. Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit dem Problem, wenn ja wie kann man das beseitigen? Könnte man die auf Garantie tauschen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordy

    Lordy Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ06, 2,5L Duratec ST
    Hallo

    1. Mach doch mal ein Bild, damit wir wissen, wie das wirklich aussieht:top1:
    2. Ist das unlackiertes, ungeschütztes Metall. Ich denk daher, das die Bremssättel anfangen Flugrost anzusetzten.
    Wenn es wirklich sowas von Extrem ist, und es die Bremsleistung schlagartig verändert, also verschächtert, dann ab zum Ford zurück.
    Schützten kannst du es, wenn du die Bremssattel lackierst. Muss ja nicht Rot, Orange, Gelb etc.. sein. Wenn es dir nicht wichtig ist, damit es nicht so auffällig ist, kannst du sie auch schwarz Lackieren.

    Ich hoffe, dir helfen zu können

    mfg
     
  4. #3 LARS136, 21.08.2009
    LARS136

    LARS136 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    hallo,meld dich doch mal bei www.team-focus-st.de an und stell dieses problem dort mal ein
     
Thema:

Rost auf allen Bremssätteln!

Die Seite wird geladen...

Rost auf allen Bremssätteln! - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) ROST

    ROST: Servus zusammen, so sieht mein 3.2 Ranger LTD Bj. 2012, 46.000km von unten aus... habt ihr ähnliche Probleme? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rost C-Säule

    Rost C-Säule: Hallo, Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca...
  4. Transit bj2002/Rost anHolm

    Transit bj2002/Rost anHolm: Hallo, Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Neuer Ranger viel Rost

    Neuer Ranger viel Rost: [IMG] Hallo wir haben vor 2 Wochen einen nagelneuen Ford Ranger BJ.2016 da gekauft .. nach einer Woche haben wir mal unter den Wagen...