Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Rost auf allen Bremssätteln!

Diskutiere Rost auf allen Bremssätteln! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, also ich habe seit einigen woche extreme Rostablagerungen auf allen Bremssätteln bei meinem ST 08. Warum, weshalb, wieso ist mir absolut...

  1. #1 R1-Power, 20.08.2009
    R1-Power

    R1-Power Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 2,5L 2008
    Hi Leute, also ich habe seit einigen woche extreme Rostablagerungen auf allen Bremssätteln bei meinem ST 08. Warum, weshalb, wieso ist mir absolut unklar. Hat irgendjemand vielleicht Erfahrungen mit dem Problem, wenn ja wie kann man das beseitigen? Könnte man die auf Garantie tauschen lassen?
     
  2. Lordy

    Lordy Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ06, 2,5L Duratec ST
    Hallo

    1. Mach doch mal ein Bild, damit wir wissen, wie das wirklich aussieht:top1:
    2. Ist das unlackiertes, ungeschütztes Metall. Ich denk daher, das die Bremssättel anfangen Flugrost anzusetzten.
    Wenn es wirklich sowas von Extrem ist, und es die Bremsleistung schlagartig verändert, also verschächtert, dann ab zum Ford zurück.
    Schützten kannst du es, wenn du die Bremssattel lackierst. Muss ja nicht Rot, Orange, Gelb etc.. sein. Wenn es dir nicht wichtig ist, damit es nicht so auffällig ist, kannst du sie auch schwarz Lackieren.

    Ich hoffe, dir helfen zu können

    mfg
     
  3. #3 LARS136, 21.08.2009
    LARS136

    LARS136 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    hallo,meld dich doch mal bei www.team-focus-st.de an und stell dieses problem dort mal ein
     
Thema:

Rost auf allen Bremssätteln!

Die Seite wird geladen...

Rost auf allen Bremssätteln! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...