Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ rost behandeln

Diskutiere rost behandeln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie man am besten leichten flugrost am unterboden/ behandeln kann!? Evtl. sogar ohne ihn vorher...

  1. #1 fiestamazda, 20.11.2014
    fiestamazda

    fiestamazda Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mazda 2
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man am besten leichten flugrost am unterboden/ behandeln kann!? Evtl. sogar ohne ihn vorher abzuschleifen/abzubürsten.

    VG Hans
     
  2. #2 Carcasse, 20.11.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema geschlossen
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hab mir mal die mühe gemacht das thema zu verschieben...

    grundsätzlich ist es beim mk3 so, das unter dem vermeintlichen flugrost sich langsam aber sicher der lochfraß breit macht. sollte dies nicht so sein, würde ich den rost auf jedenfall mit der drahtbürste bzw. dem drahtbürstenaufsatz entfernen, entfetten und mit dem mittel deiner wahl gut versiegeln. geht mit einer kleinen rampe und weniger zeit als man denkt recht gut. wenn du möchtest kann ich eventuell bilder unserer aktion nachreichen.

     
  4. #4 fiestamazda, 21.11.2014
    fiestamazda

    fiestamazda Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mazda 2
    danke MoSo :-)
     
Thema:

rost behandeln

Die Seite wird geladen...

rost behandeln - Ähnliche Themen

  1. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  2. Rost in den Türen

    Rost in den Türen: Ich brauche nur kurz und bündige tipps! ja meiner rostet unten an den türpfalzen. is ja bei 2001 bekannt. habe vor das dingen hochzuheben..mit...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...