Rost bei WGR / 2003 ?

Diskutiere Rost bei WGR / 2003 ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, hat außer mir irgendwer Rostprobleme an den Türen (unterhalb des Griffes) eines Galaxy 1.9 tdi, 08/2003? Wie lange gilt eigentlich die...

1. #1 schnuffel91, 29.05.2006
    schnuffel91

schnuffel91 Guest

Moin, hat außer mir irgendwer Rostprobleme an den Türen (unterhalb des Griffes) eines Galaxy 1.9 tdi, 08/2003? Wie lange gilt eigentlich die Garantie für Durchrostung / Lack? :dancing:

2. #2 volti87, 29.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hast du noch vollkasko wenn nicht ist das nicht schlimm darf normal nicht passieren weil er noch fastr neu ist musst du mal dahin wo du den gekauft hast

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja genau. Du kannst zu jedem Ford Händler gehen. Der begutachtet die Schadensstelle und reicht bei Bedarf eine Lackbericht zur Genehmigung bei Ford ein. Voraussetzung ist, du hast 1 mal jährlich seit Erstzulassung eine Korrosionschutzkontrolle bei Ford machen lassen. Du müsstest also in deinem Serviceheft bereits 2 Stempel dafür bekommen haben. Wie lange der Galaxy jetzt genau Korrosionsschutzgarantie hatte weiß ich auch nicht genau (ich glaube 6 Jahre). Bei deinem Baujahr hat er auf jeden Fall noch.

Thema:

Rost bei WGR / 2003 ?

Die Seite wird geladen...

Rost bei WGR / 2003 ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  2. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  3. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  4. Biete Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler

Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003, an Bastler: Hallo zusammen, verkaufe meinen Ford Focus Mk1 Stufenheck, GhiA X, Bj. 2003. Der Wagen hat diverse kleinere und grössere Mängel, eignet sich...
  5. Lackschäden gegen Rost sichern

Lackschäden gegen Rost sichern: Ich habe am Kotflügel leichte Lackabplatzer, da wo die Schrauben sich befinden. Was kann ich machen, damit es da nicht anfängt zu rosten ? Möchte...