Rost bei WGR / 2003 ?

Diskutiere Rost bei WGR / 2003 ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin, hat außer mir irgendwer Rostprobleme an den Türen (unterhalb des Griffes) eines Galaxy 1.9 tdi, 08/2003? Wie lange gilt eigentlich die...

  1. #1 schnuffel91, 29.05.2006
    schnuffel91

    schnuffel91 Guest

    Moin, hat außer mir irgendwer Rostprobleme an den Türen (unterhalb des Griffes) eines Galaxy 1.9 tdi, 08/2003? Wie lange gilt eigentlich die Garantie für Durchrostung / Lack? :dancing:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volti87, 29.05.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hast du noch vollkasko wenn nicht ist das nicht schlimm darf normal nicht passieren weil er noch fastr neu ist musst du mal dahin wo du den gekauft hast
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja genau. Du kannst zu jedem Ford Händler gehen. Der begutachtet die Schadensstelle und reicht bei Bedarf eine Lackbericht zur Genehmigung bei Ford ein. Voraussetzung ist, du hast 1 mal jährlich seit Erstzulassung eine Korrosionschutzkontrolle bei Ford machen lassen. Du müsstest also in deinem Serviceheft bereits 2 Stempel dafür bekommen haben. Wie lange der Galaxy jetzt genau Korrosionsschutzgarantie hatte weiß ich auch nicht genau (ich glaube 6 Jahre). Bei deinem Baujahr hat er auf jeden Fall noch.
     
Thema:

Rost bei WGR / 2003 ?

Die Seite wird geladen...

Rost bei WGR / 2003 ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Federn Bj 2003

    Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...
  4. Suche Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998

    Ölwanne Ford Galaxy 2,3 WGR Baujahr1998: Hallo leute suche für meinen Galaxy eine Ölwanne Dringend
  5. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

    Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...