rost beim 83er capri
Diskutiere rost beim 83er capri im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; ich hab in kürze vor mir einen capri zuzulegen jetzt müsst ich mal wissen wo der gerne rostet das einzige was ich weis sind die aufnahmen für die...
Thema:
rost beim 83er capri
Die Seite wird geladen...
-
rost beim 83er capri - Ähnliche Themen
-
Rost beim Ford Transit
Rost beim Ford Transit: Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Ford Transit, um ihn zum Camper umzubauen. Bisher habe ich selber noch gar keine... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kaufentscheidung: Rost beim Turnier 1.6 B2010 35TKM ?
Kaufentscheidung: Rost beim Turnier 1.6 B2010 35TKM ?: Hallo, wegen Familienzuwachs soll unser bisherige Focus 2 , 1.8, B2008 , 80TKM einem Kombi Platz machen. Habe nun einen Turnier 1.6 B2010 35TKM... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Geräusche beim Bremsen, Rost nach langer Standzeit auf den Scheiben
Geräusche beim Bremsen, Rost nach langer Standzeit auf den Scheiben: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1,3 fun aus 2005 beim Händler gekauft und jetzt so schabende Geräusche beim Bremsen festgestellt, es scheint... -
Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hilfe: Rost beim Auspuff
Hilfe: Rost beim Auspuff: Hallo zusammen ich habe eine frage. Gestern bemerkte ich das es beim Auspuff (und Rohr Rost hat). Wie teuer ist ein neuer Auspuff?:mellow:...