Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rost Bj 2008

Diskutiere Rost Bj 2008 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus FL Kombi Bj 02/2008 Über der Chromleiste von der Heckklappe alles voller Rostblasen unterm Lack!! Weiß jemand wie kulant Ford das...

  1. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Ford Focus FL Kombi Bj 02/2008

    Über der Chromleiste von der Heckklappe alles voller Rostblasen unterm Lack!! Weiß jemand wie kulant Ford das handhabt??
     
  2. #2 KNC, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Kommt drauf an, ob du dein Korrosionsschutz eingehalten hast uzw. beim freundlichen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  3. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Hab den Wagen seit 08/13! Kann ich nichts zu sagen!
     
  4. KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Siehe Scheckheft unter Korrosion!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Ist nicht abgestempelt!Die Wartungsintervalle sind es!
     
  6. KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Das ist ein Problem

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 13.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurden die wartungen immer beim FFH gemacht ?
    von Privat gekauft ?
     
  8. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Die erste Wartung FFH!Alle anderen in ein und derselben Werkstatt!Wagen ist privat gekauft!
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 13.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    würde sagen pech gehabt ,
    da kann man nur mal beim FFH
    vorbei schauen und auf desen kulanz hoffen .
     
  10. #10 KNC, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Inspektion kann man auch woanders machen, nur Korrosionschutz Kontrolle muss beim freundlichen gemacht werden!

    Seit ich mein FoFo habe, habe ich mein Inspektion immer bei einem Fachwerkstatt machen lassen...wie erwähnt, Korrosionkontrolle beim FFH, bei mir würde dreimal lackiert uzw. Schweller, Heckklappe, Fahrertur

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  11. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Danke für die Infos!Dann werd ich mal beim FDH vorbeischauen!Die haben letztens erst den Undall von meinem Fiesta repariert!Vielleicht hab ich ja Glück!

    - - - Aktualisiert - - -

    FFH:-)
     
  12. #12 vanguardboy, 13.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Stell einfach ein ANtrag auf Durchrostung. Mehr als Nein sagen können die nicht. Hab das auch bezahlt bekommen, obwohl keine stempel drinne waren, nichtmal regelmäßig wartungen...
     
  13. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Antrag übern FFH stellen??
     
  14. #14 GeloeschterBenutzer, 14.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich beim FFH und mit etwas glück trägt dir der auch die eintragungen nach.
     
Thema:

Rost Bj 2008

Die Seite wird geladen...

Rost Bj 2008 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...