Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rost Bj 2008

Diskutiere Rost Bj 2008 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus FL Kombi Bj 02/2008 Über der Chromleiste von der Heckklappe alles voller Rostblasen unterm Lack!! Weiß jemand wie kulant Ford das...

  1. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Ford Focus FL Kombi Bj 02/2008

    Über der Chromleiste von der Heckklappe alles voller Rostblasen unterm Lack!! Weiß jemand wie kulant Ford das handhabt??
     
  2. #2 KNC, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Kommt drauf an, ob du dein Korrosionsschutz eingehalten hast uzw. beim freundlichen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  3. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Hab den Wagen seit 08/13! Kann ich nichts zu sagen!
     
  4. KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Siehe Scheckheft unter Korrosion!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Ist nicht abgestempelt!Die Wartungsintervalle sind es!
     
  6. KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Das ist ein Problem

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 13.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wurden die wartungen immer beim FFH gemacht ?
    von Privat gekauft ?
     
  8. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Die erste Wartung FFH!Alle anderen in ein und derselben Werkstatt!Wagen ist privat gekauft!
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 13.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    würde sagen pech gehabt ,
    da kann man nur mal beim FFH
    vorbei schauen und auf desen kulanz hoffen .
     
  10. #10 KNC, 13.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2014
    KNC

    KNC FordFreak

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    Inspektion kann man auch woanders machen, nur Korrosionschutz Kontrolle muss beim freundlichen gemacht werden!

    Seit ich mein FoFo habe, habe ich mein Inspektion immer bei einem Fachwerkstatt machen lassen...wie erwähnt, Korrosionkontrolle beim FFH, bei mir würde dreimal lackiert uzw. Schweller, Heckklappe, Fahrertur

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  11. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Danke für die Infos!Dann werd ich mal beim FDH vorbeischauen!Die haben letztens erst den Undall von meinem Fiesta repariert!Vielleicht hab ich ja Glück!

    - - - Aktualisiert - - -

    FFH:-)
     
  12. #12 vanguardboy, 13.04.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Stell einfach ein ANtrag auf Durchrostung. Mehr als Nein sagen können die nicht. Hab das auch bezahlt bekommen, obwohl keine stempel drinne waren, nichtmal regelmäßig wartungen...
     
  13. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Antrag übern FFH stellen??
     
  14. #14 GeloeschterBenutzer, 14.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    natürlich beim FFH und mit etwas glück trägt dir der auch die eintragungen nach.
     
Thema:

Rost Bj 2008

Die Seite wird geladen...

Rost Bj 2008 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  3. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...