Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rost, blinkende Lampen, ruckeln

Diskutiere Rost, blinkende Lampen, ruckeln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die hinteren Radläufe sind bei meinem 98 Mondi Mk2 ziemlich angefressen vom bösen Rost :boesegrinsen: ,kann man die noch irgendwie retten...

  1. Pacman

    Pacman Böser Bube

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo`98 1,8 Zetec
    Die hinteren Radläufe sind bei meinem 98 Mondi Mk2 ziemlich angefressen vom bösen Rost :boesegrinsen: ,kann man die noch irgendwie retten zumindest so das es wieder schön aussieht,soll noch so 2 Jahre halten. Desweiteren ruckelt er immer während der Fahrt bei ca 2000 - 2500 Umdrehungen so als würde er das Gas nicht annehmen,jemand nen Tip.

    Ausserdem blinken mich fast alle Cockpitlämpchen während der Fahrt an...:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 07.07.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Zu deinem ersten Problem , dem Rost :
    ja , die Radläufe kann man retten indem man Reparaturbleche einschweisst , dürfte für beide Seiten ohne Lackierung etwa 400 Eur kosten , mit Lackierung 250 pro Seite dazu .

    Das zweite Problem mit dem Ruckeln :
    Forumssuche benutzen , da findest du was über den Leerlaufregler , das Abgassystem (Lambdasonde) , Riss im Krümmer etc.

    Zu deinem blinkenden Problem weiss ich jetzt keine Lösung aber andere aus dem Forum wissen sicher was dazu ;-)
     
  4. #3 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zum Rost: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=42575 (Ich wusste damals schon warum ich den Thread offen gelassen hab :p)

    Das ruckeln kann vieles sein, Zündkabel & Kerzen würde ich mal als erstes checken.

    Zu den Lämpchen: Was leuchtet denn alles? Sowas ist fast immer Tüv-relevant und gehört in eine Werkstatt.

    PS: hab den Titel mal angepasst, damit man auch weiß worums hier eig. geht.
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 07.07.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Jau , mein Rosttread ... :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost, blinkende Lampen, ruckeln

Die Seite wird geladen...

Rost, blinkende Lampen, ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

    Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  2. Zündaussetzer und Ruckeln

    Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel...
  3. Rost

    Rost: Hallo liebe Leute, kam endlich dazu meinen Kuga mit Hand zu polieren , dabei bin ich auf einiges an Rost gestoßen: -Am Spalt zwischen der Plastik...
  4. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  5. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...