Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rost, blinkende Lampen, ruckeln

Diskutiere Rost, blinkende Lampen, ruckeln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Die hinteren Radläufe sind bei meinem 98 Mondi Mk2 ziemlich angefressen vom bösen Rost :boesegrinsen: ,kann man die noch irgendwie retten...

1. Pacman

Pacman Böser Bube

Fahrzeug:
    Mondeo`98 1,8 Zetec
    Die hinteren Radläufe sind bei meinem 98 Mondi Mk2 ziemlich angefressen vom bösen Rost :boesegrinsen: ,kann man die noch irgendwie retten zumindest so das es wieder schön aussieht,soll noch so 2 Jahre halten. Desweiteren ruckelt er immer während der Fahrt bei ca 2000 - 2500 Umdrehungen so als würde er das Gas nicht annehmen,jemand nen Tip.

Ausserdem blinken mich fast alle Cockpitlämpchen während der Fahrt an...:rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 07.07.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Zu deinem ersten Problem , dem Rost :
    ja , die Radläufe kann man retten indem man Reparaturbleche einschweisst , dürfte für beide Seiten ohne Lackierung etwa 400 Eur kosten , mit Lackierung 250 pro Seite dazu .

Das zweite Problem mit dem Ruckeln :
    Forumssuche benutzen , da findest du was über den Leerlaufregler , das Abgassystem (Lambdasonde) , Riss im Krümmer etc.

Zu deinem blinkenden Problem weiss ich jetzt keine Lösung aber andere aus dem Forum wissen sicher was dazu ;-)

4. #3 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Zum Rost: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=42575 (Ich wusste damals schon warum ich den Thread offen gelassen hab :p)

Das ruckeln kann vieles sein, Zündkabel & Kerzen würde ich mal als erstes checken.

Zu den Lämpchen: Was leuchtet denn alles? Sowas ist fast immer Tüv-relevant und gehört in eine Werkstatt.

PS: hab den Titel mal angepasst, damit man auch weiß worums hier eig. geht.

5. #4 Mondeo-Driver, 07.07.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Jau , mein Rosttread ... :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost, blinkende Lampen, ruckeln

Die Seite wird geladen...

Rost, blinkende Lampen, ruckeln - Ähnliche Themen

1. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Ford Focus mk1 rost

Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...
  3. Rost im Radkasten

Rost im Radkasten: Hallo zusammen Habe mir für meinen Tribute am Samstag Rückfahrwarner eingebaut und beim verlegen der Kabel viel mir der rechte hintere Radkasten...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 ROST !

ROST !: .........