Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rost Bremsscheibe II

Diskutiere Rost Bremsscheibe II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; SO,Habe nun nach dem Bremssattel geschaut aber mit der Teilenummer 348528 (Sattel hinten rechts) suche ich mich blöd nach einem geeigneten...

  1. a4_dd

    a4_dd Guest

    SO,Habe nun nach dem Bremssattel geschaut aber mit der Teilenummer 348528 (Sattel hinten rechts) suche ich mich blöd nach einem geeigneten preiswerten Neuteil. Kennt jmd. Diesen Sattel? Auf dem Bremsflüssigkeitsbehäler steht bendix. Mir würde auch ein generallüberholter Sattel reichen.
    Kann es sein dass der Sattel der Gleiche ist wie beim 96 MK1 V6?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 27.11.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [TD="class: g_rowdatahint"]1478418 1478335
    [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
    1478336 [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
    1478415 so das sind die teilenummer die es für den mondi mk2 für die hinteren bremssättel gibt allerdings kann ich auch nicht sagen welcher für links oder rechts ist bzw. für limo oder turnier
    [/TD] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
     
  3. #3 Reiburk, 27.11.2014
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Bj 2000
Thema:

Rost Bremsscheibe II

Die Seite wird geladen...

Rost Bremsscheibe II - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  2. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube

    Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu...
  4. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  5. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €