Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rost Bremsscheibe II

Diskutiere Rost Bremsscheibe II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; SO,Habe nun nach dem Bremssattel geschaut aber mit der Teilenummer 348528 (Sattel hinten rechts) suche ich mich blöd nach einem geeigneten...

1. a4_dd

a4_dd Guest

SO,Habe nun nach dem Bremssattel geschaut aber mit der Teilenummer 348528 (Sattel hinten rechts) suche ich mich blöd nach einem geeigneten preiswerten Neuteil. Kennt jmd. Diesen Sattel? Auf dem Bremsflüssigkeitsbehäler steht bendix. Mir würde auch ein generallüberholter Sattel reichen.
    Kann es sein dass der Sattel der Gleiche ist wie beim 96 MK1 V6?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

[TR="class: g_collapsed g_highlight"] [TD="class: g_rowdatahint"]1478418 1478335
    [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
    1478336 [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
    1478415 so das sind die teilenummer die es für den mondi mk2 für die hinteren bremssättel gibt allerdings kann ich auch nicht sagen welcher für links oder rechts ist bzw. für limo oder turnier
    [/TD] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR] [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]

4. #3 Reiburk, 27.11.2014
    Reiburk

Reiburk Benutzer

5. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rost Bremsscheibe II

Die Seite wird geladen...

Rost Bremsscheibe II - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Biete Focus II Kühlergrill schwarz metallic

Focus II Kühlergrill schwarz metallic: Original Kühlergrill nur 1 Jahr eingebaut gewesen - wie neu 20 € + Versand
  4. Leistungsverlust FoFo II

Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  5. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...